Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 9. September 2019, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. September 2015, 09:34
Beiträge: 330
Wohnort: Kreis Konstanz
Hallo zusammen.

Meine Husqvarna 394 hat Öl mit der Zeit verloren, weswegen ich den Ölschlauch gegen einen originalen Neuen ersetzt habe.
Hat aber leider nichts gebracht, Säge leckt immernoch am Übergang vom Ölschlauch zur Ölpumpe.
Habe versucht den Übergang mit Dirko HT und mit Silikonband abzudichten.
Habe jetzt bestimmt 5 verschiedene Versuche gemacht, zuletzt Silikonband UND Dirko HT, hat aber alles nichts gebracht, Säge verliert immernoch Öl, das läuft dann unter der Ölpumpe hinaus.

Ich wollt euch fragen, ob Jemand speziell mit der 394/395 Erfahrungen hat, was dieses Problem angeht.
Die Ölpumpe wird ja mit drei Schrauben befestigt, je nachdem welche man zuerst anzieht verändert sich offenbar leicht die Endposition der Ölpumpe, ob das Einfluss haben könnte?


Grüße und machts gut
Stefan


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 9. September 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 08:57
Beiträge: 234
Wird die Ölpumpe auf den Schlauch gesteckt und dann festgeschraubt oder steckt der Schlauch seitlich an der Ölpumpe?

_________________
:Husky: 550 XPG MK II / 371 XPG / 357 XP
:stihl: 230 / 036 / 241C / 400C
:jonsered: CS 2258


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 9. September 2019, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. September 2015, 09:34
Beiträge: 330
Wohnort: Kreis Konstanz
Der Schlauch wird in das Gehäuse gesteckt und dann die Pumpe einfach draufgedrückt und festgeschraubt.. leider wird der Schlauch garnicht richtig draufgesteckt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de