Warte auf einen Anruf, deshalb kann es sein das der Text hier nicht fertig ist.
Ich hoffe du hast ausreichend Plan von dem was du da vorhast?
Kurze Überlegung laut gezeigtem Plan:
L1 geht über den Schützkontakt auf die Motorklemme
U
L2 geht zum einen über den Schützkontakt auf die Motorklemme
V, dazu parallel vor dem Schützkontakt auf die Schützspule und weiter auf die Bremsplatine
L3 geht direkt zur Bremsplatine und weiter auf die Motorklemme
W, parallel zur Motorklemme ebenfalls zum Thermistor. Der Thermistor ist normalerweise geschlossen - nur im Überlastfall soll der öffnen! Vom Thermistor soll der Strom weiter zum Taster.
Das geht auch ausführlicher!
Den Schütz hast du schon getauscht - 400V Spulenspannung - wie wahrscheinlich sind beide hin?
Die Tasterkontakte sollten theoretisch auch okay sein?
Sonst ist da ja nur noch der Thermistor, oder?
Da du den Motor per manueller Bedienung noch starten kannst sollten die Spulen noch funktionsfähig sein. Aber der Thermistor ist ja ebenfalls im Motor.
Nachtrag: Bremsplatine zwischen L3 und Thermistor vergessen
Ist auf der Bremsplatine eine Sicherung? Hab das mal bei einer anderen Säge gesehen.
Früher waren bei Elektroschaltplänen Verbindungen mit einem Punkt gekennzeichnet?
Hast du einen Spannungsprüfer, der dir die Spannung über die Schützspule zeigen kann? Es kann sein das digitale Billiggeräte das nicht zuverlässig können? Und die Spannung über den Thermistor zwischen, laut Plan, grau und blau vom Motor zum Gehäuse.
Folgendes wird meist als selbstverständlich angenommen ist aber auch hin und wieder im Argen: Eine lockere Schraub- oder Klemmverbindung an den elektrischen Verbindungen.
MfG
Hainbuche