Danke @glorf
das erklärt evtl. warum die Säge bei Vollgas immer "schwingt", leicht rauf und runter regelt. Da die Dichtung gefehlt hat kann es sein, dass der Drehzahlbegrenzer nicht sauber gearbeitet hat. Bekomme am Ende der Woche eine neue Dichtung vom Freundlichen und dann schau mer mal....
Die Säge hat noch einen Effekt, der mich zum Zerlegen des Vergasers geführt hat:
Die Säge bleibt auch bei ganz reingedrehter L-Schraube im Lehrlauf, wird nicht langsamer oder geht nicht aus. Sie müsste ja eigentlich absterben - tut sie aber nicht.
Nach Studium der Service Anleitung von Tillotson, hab ich nach dem "Welch Plug " dieser kleinen Aluscheibe geschaut. Ob sie fest sitzt. Laut Anleitung könnte das eine Ursache sein, dass zuviel Sprit an der L- Schraube vorbei in den Vergaser kommt.
Die Scheibe hat noch fest gesessen, aber ich hatte sie nicht gestaucht, wie in der Anleitung beschrieben. Hole ich jetzt nach.
Woran könnte es noch liegen, dass im Lehrlauf zuviel Sprit kommt?
Die Nadeln sind neu
Die Membranen sind neu und die Gabel ist justiert ( dank Martin mit der richtigen Membran)
Kann das auch an der fehlenden Dichtung im Regelventil liegen? Oder wo kommt der Sprit im Lehrlauf her, wenn die Nadel ganz drin ist?
Vielen Dank für eure immer hilfreichen Tips und Grüße
Stephan