Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 6. April 2020, 21:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. März 2009, 14:31
Beiträge: 6824
Wohnort: Eifel
Der User DerUlrich möchte den Selbstständigen unter euch gerne folgendes Angebot machen:
Zitat:
Dieser Thread/Bereich richtet sich an alle Selbstständigen. Selber bin ich mit meinem selbstständigen Nebenerwerb (Unternehmensberatung für Reitsportbetriebe) und im Rahmen meiner Vereinstätigkeiten voll von der aktuellen Situation betroffen und habe mich ziemlich tief in die Materie eingearbeitet. Ich möchte allen anbieten, die besseres zu tun haben, als sich stundenlang nach Informationen durchs Internet zu ackern, hier ihre Frage, oder Problem zu schildern. Auch gehören hier Dinge hin, wie "ich habe dies, oder jenes gehört, stimmt das?". Dabei ist es mir egal, ob jemand nur keine Lust dazu hat, oder eventuell auch mit den Informationen überfordert ist. Die Chance, daß ich "weiß, wo was brauchbares dazu steht", dürfte hoch sein. Außerdem haben 2 Köpfe häufig mehr und bessere Ideen, als einer. Auch zeigt sich gerade, daß die Bündelung von Informationen sehr hilfreich ist. 

Wie sich das hier weiter entwickelt, hängt natürlich mit dem Verlauf der Pandemie und der Dauer der Maßnahmen ab. 

Der Austausch soll über pn stattfinden und hier wird nicht öffentlich diskutiert. Ich biete mein Wissen hier ausschließlich von "privat an privat" im Rahmen des Forums, unverbindlich und kostenlos an. Ich berate nicht das Unternehmen und erteile in keinster Weise juristisch, oder sonstwie verbindliche Ratschläge! Auch eine Gewähr für Vollständigkeit kann ich natürlich nicht geben. Alle Informationen werden absolut vertraulich behandelt. Der Austausch findet nur über das Forum statt. Es werden keine Daten außerhalb des Forums gespeichert. -

Vielleicht stößt das ja auf Interesse. Es fürde mich freuen.

Viele Grüße.

Ulrich

_________________
Der Alex!
:dolmar: 8500 (50+75) :Husky: 560XPG (45) :Husky: 357XPG (38) :stihl: 260 (38) :Husky: 371XPG(50) :Husky: 246 (38)
IHC 523s
IHC 423
Husqvarna Magik 13t
Uniforest 45M
There`s no replacement for Displacement!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de