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BeitragVerfasst: Donnerstag 30. April 2020, 19:37 
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Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:13
Beiträge: 316
Wohnort: Siegen
Hallo zusammen,

unser Husqvarna Rider mit Kawasaki 2-Zylinder hat seit einiger Zeit das Problem, dass der Motor ziemlich unrund läuft, egal ob kalt oder warm. Im kalten Zustand verbrennt er für ca. 30-40 sec. Öl. Wenn er warm ist und ich mach den Choke zu, läuft er rund, geht aber mit der Drehzahl deutlich nach oben. Was kann das sein?

Merci schon mal.

_________________
Gruß
Freddy
-------------------

:stihl: : 192C; 194C; 200T; 261C; 044; 066; HS45; FS260; BG86
und auf der Arbeit: Husky 550 XPG Mk 2, Stihl MS500i


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BeitragVerfasst: Freitag 1. Mai 2020, 23:09 
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Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 19:29
Beiträge: 525
Kontrollier mal die Federn am Vergaser. Ähnlich hatte ich es bei mir am Mäher, war eine Federn ausgehängt. Nach dem Einhängen war alles wieder OK.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
der
Nasenbohrer

Verjage die Fliege von der Stirn deines Freundes nicht mit dem Beil.
Chinesisches Sprichwort


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BeitragVerfasst: Montag 11. Mai 2020, 19:11 
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Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:13
Beiträge: 316
Wohnort: Siegen
Hi,

danke für den Tipp. Bin eben endlich dazu gekommen nachzusehen. Federn sitzen alle so, dass es korrekt wirkt, also nix lose oder komisch. Das Problem istnoch durch folgende weitere Symptome gekennzeichnet (hätt ich gleich schreiben sollen :KK: ):

- lautes "Furzen" bei Vollgas, ab ca. 85%, klingt nach Fehlzündungen
- die Plastikhutze über dem Luftansaugschlauch (vom Luftfilter zum Motor) schmilzt auf der dem Auspuff zugewandten Seite vor sich hin :schreck: und tropft nach unten auf
die Abdeckung über der Hinterachse, ist allerdings nicht immer so heiß. Konnte noch kein Muster beobachten,

Ich fahre den Mäher nur mit ca. 80% Drehzahl, das reicht mir. Weniger will ich nicht, dann fährt er mir zu langsam und ich bin sowieso schon 1-2x pro Woche für gut 2 Stunden beschäftigt.
Der Motor ist ein Kawasaki FS481V Zweizylinder. Ist nie was verstellt oder "aufgedreht" worden, auch nix rumgebastelt. Hat letztes Jahr eine Inspektion beim Händler bekommen.

Was hat er wohl für ein Problem?

Danke für eure Hilfe

_________________
Gruß
Freddy
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BeitragVerfasst: Montag 11. Mai 2020, 21:50 
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Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 23:42
Beiträge: 1040
Wohnort: Schermbeck
Vergaser reinigen
Zündung OK ? BEIDE SEITEN prüfen der hatt 2 Module wen eins streikt Verbrents im Schalli :)
Mahl Bitte die VOLLSTÄNDIGEN Motordaten.


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BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2020, 13:37 
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Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:13
Beiträge: 316
Wohnort: Siegen
Moin, habs endlich mal geschafft nachzusehen.

Motorcode: FS481V-AS56-M
E/NO: FS481VA49823

_________________
Gruß
Freddy
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:stihl: : 192C; 194C; 200T; 261C; 044; 066; HS45; FS260; BG86
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