Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stihl 038 AV Zylinderkit 50mm
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2020, 21:00 
Offline

Registriert: Montag 1. Juni 2020, 17:32
Beiträge: 1
Hallo Säger
Grüße aus dem Norden der Republik.
Ich suche für meine geliebte 038AV ein Zylinderkit 50mm. Falls da dann noch eine Kurbelwelle rumliegt ;-). Ich möchte auch weiterhin mit der Säge arbeiten, sie soll also nicht nur anspringen, sondern auch beim Arbeiten halten. Hat jemand noch ein passendes Kit liegen? Ich weiß, das original nun mal original ist aber, dafür kaufe ich mir eine neue Gebrauchte. Von den Spezi Zylinderkits, habe ich bisher nichts Gutes gehört. Vielleicht hat ja einer von euch bessere Erfahrungen gemacht.
Bis jetzt habe ich an meiner 038 AV den Vergaser überholt, die Ölpumpe neu abgedichtet, den Impulsschlauch, den Ansaugkrümmer und den Kraftstoffschlauch erneuert. Schwert und Kette sind Verschleißteile, daher versteht sich das von selbst. Die Wellendichtringe kommen noch drann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stihl 038 AV Zylinderkit 50mm
BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2020, 02:15 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Juli 2020, 14:27
Beiträge: 4
Wenn das Thema noch aktuell ist kannst Du mir eine PN schicken.

_________________
Beste Grüße

Stefan aka Umherirrender

:Husky: 543 XP
:echo: CS 5501

und eine :stihl: 048 - ist aber nur noch ein nicht funktionsfähiger Unfallschaden auf dem Regal


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de