Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 22. Januar 2021, 00:15 
Offline

Registriert: Montag 14. September 2020, 16:15
Beiträge: 34
Moin moin,

Ich wollte mal nachhören ob hier jemand ein Bild oder eine Zeichnung von der Verkabelung der Griffheizung und Vergaserheizung der Stihl MS 362 besitzt.
Ich würde mich freuen, wenn das jemand online stellen könnte, ich verzweifle nämlich langsam an dem ganzen Kabelsalat. Hatte die Säge in Einzelteilen gekauft und soweit fertig, möchte nur sichergehen, was die Verkabelung angeht.

_________________
Snicky :Husky:


______________________________________________________
:Husky: 254xp, 246, 372XP (X-Torq)
:stihl: MS180, 023L, MS260C, MS361, MS201T


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 22. Januar 2021, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3793
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 23. Januar 2021, 01:21 
Offline

Registriert: Montag 14. September 2020, 16:15
Beiträge: 34
SUPER, VIELEN DANK!!! :)

_________________
Snicky :Husky:


______________________________________________________
:Husky: 254xp, 246, 372XP (X-Torq)
:stihl: MS180, 023L, MS260C, MS361, MS201T


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 26. November 2021, 21:17 
Offline

Registriert: Freitag 26. November 2021, 19:51
Beiträge: 1
Hi, ich habe gerade eine MS361 hier. Diese war leider nicht vollständig (Griffheizung und Bügelheizung inkl. Dynamo etc. waren dran, aber die Vergaserheizung fehlte, ausserdem war der Kabelbaum unvollständig / beschädigt ). Da ich die Säge komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut habe bzw. gerade dabei bin, würde ich die Vergaserheizung gern wieder einbauen. Den Kabelbaum, das Heizelement und die Wärmeplatte habe ich besorgt (POS 19 und 20 der technischen Zeichnung)... ABER: Wie funktioniert das Ganze ? Die Zeichnung von KFH ist mir prinzipiell klar - es geht mir um die Funktion. Warum sind das 2 Platten? Weshalb wurde das nicht in 1 Element gepackt? (Vorweg: Ich bin Elektriker, also nicht ganz unbedarft im Thema Elektrik)... und noch eine Frage - wenn ich mir die Explosionszeichnung anschaue sieht die Montagereihenfolge so aus: Zylinder, Ansaugstutzen, Vergaser, Heizelement, Wärmeplatte. Stimmt das so oder ist die Reihenfolge anders? Falls das so ist liegt das Heizelement ja quasi direkt an der Wärmeplatte (welche durch den Thermoschalter dann ggf. unter 10 Grad zur Masse geschaltet wird). Irgenwie kommt mir das komisch vor, und leider habe ich keinen Vergleich, da ich bisher noch nie eine Säge mit Vergaserheizung auf dem Tisch hatte. Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen ;-) Gruß, Stefan ....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de