Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ölpumpe Echo -Fehler oder Feature?
BeitragVerfasst: Dienstag 20. April 2021, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. Januar 2012, 20:59
Beiträge: 333
Wohnort: 16845 Neustadt(Dosse)
Hallo Freunde,

ich sitze gerade an meinem ersten Sanierungsprojekt einer Echo 330EVL.. ein paar Probleme sind schon abgestellt, und sie läuft gut.

@ Martin besten Dank für die Teile, hat alles 1 a gepasst :klatsch:

Was mir aufgefallen ist, Sie ölt wie die Sau.. ich konnte nicht mal mit Gewissheit sagen ob die Einsstellschraube im Uhrzeigersinn oder entgegen mehr oder weniger bringt.

Eigentlich bringt eine kaputte Pumpe doch weniger oder nichts??? :KK:

Oder aber ist die Pumpe noch aus alten mineralischen Ölzeiten und haut so viel raus, weil ich Bioöl genommen habe..

Was tun sprach Zeus, die Pumpe habe ich mir genau gar nicht angeschaut, alle anderen Dichtungen habe ich gewechselt (ohne den Motor zu teilen..der läuft ja)

der crumb sagt :danke:

_________________
211 :stihl: 5105 & 7910 :dolmar: -> laufen :DH:
Echo 330 EVL 020 AV :stihl: 639 :solo: -> im Aufbau, laufen hoffentlich bald mal


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de