Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zum Kraftstoffsystem der 4-Mix-Motoren, hier speziell in einem KM130R:
Kurz zur Vorgeschichte:
Der Motor lief nicht mehr, die üblichen Teile Zündkerze, Luftfilter habe ich getauscht, das brachte nicht viel. Der Motor läüut mit Vollgas kurz an, geht aber wieder aus.
Die Ventilfedern waren auch noch in Ordnung, beim Nockenrad war das Blechteil eingerissen und die Dekompressionseinrichtung hat sich in Einzelteile aufgelöst.
Ich habe den Motor zerlegt, neue Wellendichtringe eingebaut, alles neu abgedichtet und wieder montiert, leider ohne Verbesserung.
Ich habe einen neuen Vergaser mit neuen Dichtungen eingebaut, ebenfalls ohne Besserung.
Das der Motor mit Vollgas läuft schließe ich das Zündmodul aus.
Als ich den den Vergaser abgebaut habe ist mir beim Abziehen des unteren Schlauches eine Kraftstoff-Fontäne entgegen gekommen.
Soll das so sein? Wird mit der Primerpumpe sozusagen ein Überdruck im Tank aufgebaut, der den Kraftstoff in der Vergaser drückt?
Oder ist da eventuell etwas mit den Schläuchen nicht in Ordnung?
Die Schläuche sind noch weich, ich kann auch keine Risse erkennen.
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