Mahlzeit,
Eigentlich hab ich gar keine Zeit und meine 211 muss laufen. Sie ist 10 Jahre alt und hat damit die Kronen von ca. 150m gesehen.
Am WE war ich im Wald (Klimawandel 10 Eichen a 60 cm). Neben der 5105 musste die kleine wieder ran. Seit 2 Jahren zickt sie schon im mittelwarmen Zustand rum,geht aus und lässt sich bitten mit 1-3 mal anziehen.
Dieses mal war das kaum auszuhalten. Also muss was passieren. Erste Idee, Vergaser einstellen, dafür sollte sie ja wirklich dicht sein. und da ich -für ein anderes Projekt- seit gestern so ein Über/Unterdruck dings hab - Ehrensache.
Also Auspuff runter.. schön dicht gemacht. dabei gesehen der Kolben ist riiichtig schwarz
Vergaser runter - Schmeiss ich noch ins Ultraschall.. und Limiter runtergemacht.
Abgedrückt nach Bungi81 - also mit Hilfe des dicken Daumens
Und was soll ich sagen - gar kein Druck aufbaubar. Klarer Verdacht; die Wedis. Polrad/Kupplung runter Spüli drauf - nüscht und das obwohl die nicht taufrisch aussahen.
Nach ewiger Rumprobiererei bleibt bei mir der Verdacht der Ansaugkrümmer ist undicht.
Frage: muss ich dafür den ganzen Motor rausnehmen ?????
Dann hab ich den Motor ja faktisch auseinander und würde die Wedis gleich mitmachen. Oder jemand hat noch andere coole Ideen.
Beim Abdrücken ist nichts zu hören, war bestimmt lustig wenn mich da einer beobachtet hätte, was hab ich nicht alles probiert ob auch wirklich alles dicht ist..an der Pumpe und dem ganzen Frickelkram..
Viele Grüße
Crumb
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211
5105 & 7910
-> laufen
Echo 330 EVL 020 AV
639
-> im Aufbau, laufen hoffentlich bald mal