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 Betreff des Beitrags: Stihl 032 AV - Will nicht mehr....
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 19:44 
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Hallöle, hab heute von einem Bekannten eine 032AV bekommen. Die springt nicht mehr an.
Als ich den Deckel vom Luftfilter/Vergaser entfernt habe, war der Raum komplett mit Sägespänen ausgefüllt.
Prima, dachte ich. Späne raus und los geht´s!

War leider nicht so. Die Säge läuft für ´ne halbe Sekunde und geht dann aus.
Kerze raus -> nass
Kerze rein, zweimal gezogen -> Kerze raus -> nass
Und dann ist mir aufgefallen, nach ca. zehn mal ziehen tropfte Sprit aus dem Luftfilter. Das Standgas ist ganz zu, Choke is aus und auch die Gasarretierung ist nicht drin..

Bin völlig ratlos...

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Gruß Jörg


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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 19:52 
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zündfunke vorhanden?

grüsse
klaus


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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 20:39 
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Ich habe gerade an meiner MS den Kerzenstecker runtergezogen und 40 mal Angerissen. Im Luftfiltergehäuse war keine Kraftstoffpfütze zu sehen, und sonst wo ist es rausgelaufen. Ich tippe mal auf Membranen oder auf die Einlassmechanik im Vergaser.

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Mit Freundlichen Grüßen Feuerholz, geboren auch 1968.

Alle Angaben ohne Gewähr, und es sind Handlungen die ich tun würde, also nicht Verbindlich!

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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 21:32 
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Zündfunke ist da... Vergasermechanik ist auch i.O.

Werd ich ihn morgen mal zerlegen müssen...

Danke!

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Gruß Jörg


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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 21:47 
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Nicht die Vergasermechanik. Im Vergaser muß ja eine Art Pumpe sein. Sonst wäre die Kraftstoffversorgung in allen Lagen nicht gegeben. Da muß nun ein Teil (Mechanik) sein was die Pumpe, oder die Fördermenge reguliert, da in den Verschiedensten Lastbereiche auch verschiedene Mengen an Kraftstoff nötig sind.

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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:00 
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Tschuldigung, hab da nicht richtig gelesen.

Das wäre vielleicht der Grund. Denn nach 4-5 mal ziehen ist die Kerze schon wieder nass.
Wie gesagt. Morgen zerleg ich mal den Vergaser. Mal seh´n was dabei rauskommt. ...

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Gruß Jörg


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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:11 
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Das der Kraftstoff am Filtergehäuse raussupt lässt mich zu den Schluß kommen. Ich habe nur eine 023, da aber nach 40 maligen Anreißens keine Kraftstoffspuren zu sehen waren tippte ich mal darauf.

Da wird der Kraftstoff in den Zylinder nur so reinplätschern. Wenn es das sein sollte, es gibt Membranensätze und Reparatursätze zu kaufen. Bei den Rep.-Sätzen sind auch mech. Verschleißteile mitenthalten, wie Sieb, Einlassnadel...

Was hast du für einen Vergaser, der Hersteller?

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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:18 
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Das kann ich Dir leider nicht genau sagen. Die Säge ist von einem Bekannten und so lange habe ich mich heute nicht damit befasst...

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Gruß Jörg


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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:22 
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Das wirst du ja morgen sehen. Ich habe "Zama", und da ist der Typ auf einen der beiden Flansche eingestanzt.

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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:28 
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Danke für Deine Tips. Melde mich morgen wieder...

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Gruß Jörg


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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:32 
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Binn doch bloß ein Laie.

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BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 22:45 
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Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 09:09
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moin schau mal nach ob der bauten zug im grif gerissen ist und ob die kleine klappe im fergaser senk recht ist wen du gas gibst oder ob dort die entlütungs schlauch verendert wurde wen die säge lange nicht benutzt wurde ist es am besten wen man sie eine abend im warmen haus hat den beim bei anreisees ist wichtig das sie warme luft krigt

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Ich Säge gerne mit der stihl ms 880 010 045 AVEK


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