Ich mach dann mal weiter mit dem Zusammenbau. Zuerst habe ich den Auspuff wieder abgebaut und mit Hitzeschutzlack lackiert. Anschließend wurde der Luftfilter- und Vergaserkasten angebaut. Vorher musste aber noch der Impulsanschluss im Zylinder verschlossen werden, da ich den im Kurbelgehäuse benutze und der Zylinder an der Stelle dann Falschluft ziehen würde. Ich habe den kleinen Messingstopfen einfach an der Spitze vorne mit WIG zugeschweißt. Das ging erstaunlich gut, hatte ich noch nie zuvor gemacht. Ohne Zusatz ist das bei 22 Amper einfach verlaufen und hoffentlich auch dicht, aber ich denke schon.
Nachdem der Stopfen im Zylinder eingebaut war gings an den eigentlichen Anbau des Vergaserkastens.
Dazu musste zuerst der Ansaugkrümmer auf den Zylinder geschoben und fixiert werden und dann der Impulsschlauch angeschlossen werden. Das war eine ganz schöne Frickelei, weil alles so eng war und der Schlauch nicht allzu lang.
Das AV Element wurde noch eingebaut und schließlich alles miteinander verschraubt.
Dann konnte auch schon der Vergaser und Luftfilter montiert werden.
Als nächstes ging es an die Zünderseite.
Zuerst habe ich das Polrad aufgeschoben und anschließend das Lüfterrad mit neu eingepresstem Starterring montiert.
Anschließend wurde das ganze Paket noch mit der Mutter mit den vorgeschriebenen 30 NM fest gezogen.
Und dann konnte auch schon die Startervorrichtung montiert werden.
Funktioniert!
Das beste war, dass der Auspuff schon so gut getrocknet war, dass er bereits montiert werden konnte. Und zu guter letzt wurde noch die Haube montiert.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt, jetzt muss nur noch die Kupplung und der Haltegriff montiert werden.