Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starter EFCO MTH 5100
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. September 2022, 19:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2022, 05:38
Beiträge: 30
Moin,

ich verzweifle gerade an meiner Efco MTH 5100.

Im Wald rollte das Starterseil nicht mehr auf. Zuhause wollte ich nachsehen, was los ist und war etwas unvorsichtig, sodass mir die Rückholfeder entgegenflog. Ein paar mal aufgewickelt und neu eingesetzt, wollte es nie wieder so wie es sollte. Dann hatte ich eine neue bestellt, die aber scheinbar nicht richtig passte und wieder Schussel am Werk (Schande auf mein Haupt) flog die auch wieder auseinander….
Q
Ich habe keine Lust mehr…. Gibt es eine Möglichkeit eine komplette Startereinheit (von mir aus auch nicht original) zu erwerben? Hat da jemand vielleicht einen Link?

Sorry…. Ich oute mich peinlich berührt als Teiletauscher….

Möchte die Säge danach auch abgeben, aber dafür sollte sie natürlich erstmal wieder laufen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Sönke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Starter EFCO MTH 5100
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2022, 12:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 10:43
Beiträge: 788
Wohnort: Wittstock
Schreib mal den User „woodpecker“ an. Der ist Efco Händler.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Starter EFCO MTH 5100
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2022, 17:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2022, 05:38
Beiträge: 30
Hat sich erledigt.

Habe es endlich hingefummelt bekommen und zugleich die Ursache für den defekten Starter entdeckt, die weitere Feder ist gebrochen.
Da noch Garantie schicke ich es ein.

Danke und schöne Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de