Der Nippel ist selten die Ursache, nur wenn er gebrochen ist. Das kann man leicht prüfen, indem man ihn aus
dem Dichtflansch im Tank herauszieht. Meist ist aber der Formschlauch mitsamt dem Dichtflansch zum Tank
das Problem. Um das zu prüfen, solltest du den Tankanschluss mit Bremsenreinger-Spray gründlich reinigen,
so dass du anschließend sehen kannst, wo das Öl herauskommt.
Der Formschlauch ist übrigens innerhalb der letzten zwei Jahre geradezu wahnwitzig teuer geworden: Statt wie vor 2 Jahren
ca. 15 € kostet er jetzt 45 €
Die Kupplung ist geschraubt, Linksgewinde, da braucht man keinen Abzieher. Aber: Achte darauf, dass bei ausgebauter
Kupplungsglocke die Bremse nicht auslöst: Gefahr des Gehäusebruchs!!!.
Am besten vorher die Bremsfeder entspannen indem du dem Kerbstift (Pos 97) mit einem Splinttreiber in Richtung
Auspuff (den natürlich vorher abbauen) treibst, bis der Anschlag der Bremse frei ist und du die Bremse ganz
entspannt entspannen kannst