Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. Dezember 2005, 20:45
Beiträge: 132
Wohnort: Belgien
Zitat:
hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich diese verschlüsse richtig super finde, da hat sich doch einer mal was richtig praktisches einfallen lassen.

Hallo,

Ich finde die Verschlüsse eigentlich nicht so toll. Ich habe schon 2 Tankfüllingen (sprit) über mein Hose bekommen, weil der Verschluss nicht funktioniert hat. Man kann sich leicht tauschen beim verschliessen, und glauben dass es dicht ist, aber trotzdem nicht, und die Dingen fallen dann während Betrieb raus. Finde ich recht gefährlich.
Ist mir mit die alte Verschlüsse nie passiert.
gruss
Roland

_________________
Meine MS200, MS361, 288XP : fast so gut wie belgisches Bier !
Und auch noch ca 250 Sammlersägen ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. März 2006, 08:18
Beiträge: 3272
Wohnort: Bayern / Starnberger See
ich denke der hat vor und nachteile!

pro:
kein werkzeug ;)
(ich bin bestimmt schon etliche mal wieder zum auto gelatscht weil der schlüssel net am kanister dran war sonder im kofferraum lag!


contra:
bestimmt sehr viel teuerer wenn man nen neuen braucht gegenüber dem alten!
dein fall konnte ich bis dato noch nicht nacharmen :P aber a bissal mehr gefummel ist des schon !

_________________
http://www.motorsaegen-portal.de/ms-for ... &sk=t&sd=a
!!!! © -> copyright auf meine bilder !!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 4. März 2006, 22:21
Beiträge: 528
Wohnort: schwabach / bayern
@ Belgier

ist mir noch nicht passiert, aber danke für den hinweis. werde in zukunft besser aufpassen beim verschließen.

@ charly0880

das stimmt, ein bischen fummeliger sind sie schon, gerade wenn mann im winter ein bischen dickere handschuhe an hat. hät sich aber meiner meinung echt in grenzen. das drauf drehen der alten verschlüße ist auch nicht ohne mit hanschuhen.

_________________
grüsse
klaus


dolmar es-172a, ms 170, ms 260 und ms 460


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 22:22 
Offline
† verstorben 2014
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 21:51
Beiträge: 3715
Wohnort: Wolfenbüttel - Niedersachsen
Roland´s Erfahrung hab ich auch schon mal gemacht. :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de