Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stihl 064
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. März 2005, 21:37 
Hallo.

Ich habe eine Stihl 064 die ich als Fällsäge oder für Längsschnitte bei Spaltarbeiten einsetze.
Diese Maschine (ohne Dekompressionsventil) springt, wenn sie lange gestanden hat (und weig oder kaum Kraftstoff in der Leitung ist) unheimlich schlecht an. Passiert denn das ich bis zu 30mal ziehen muss.

Ein nahegelegener Stihl-Händler hat die Säge überprüft und nichts festgestellt - er hat es mehr oder weniger als normal bezeichnet.


Hatte einer von euch auch schon mal solche Probleme mit einer 064 ??

Gruss
Peter Reez


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. März 2005, 22:59 
Offline
† verstorben 2014
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 21:51
Beiträge: 3715
Wohnort: Wolfenbüttel - Niedersachsen
Das kann dir aber mit jeder anderen auch passieren.
Was verstehst du unter lange stehen, meine zeitlich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. März 2005, 23:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 20:57
Beiträge: 44
Wohnort: Oberberg. Kreis
Da reichen schon 1-2 Tage.
Ich habe fast das Gefühl das der Kraftstoff zurückläuft - ideal wäre eine kleine Vorförderpumpe in der Nähe des Luftfilters.

Der Impulsschlauch wurde geprüft und vorsorglich neu gemacht.

Gruss
aus dem Oberbergischen
Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2005, 12:55 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 21821
Wohnort: Lörrach
Hallo,

tausche die Pumpenmembran und die Vergaserdichtungen, evtl. auch den Ansaugschlauch aus. Der Sprit darf nicht zurücklaufen, dann kommt irgendwo falsche Luft in den Vergaser.

_________________
Gruß Martin

:stihl: MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 500i W (50), MS 660 (63), :dolmar: PS 7900 (50), :echo: CS-2511WES (30)
Traktoren: John Deere 6400, Deutz D 30 S


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. März 2005, 15:18 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Da stimme ich dem Martin zu man soll mal prüfen ob alle Membranen Funktionsfähig sind.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de