Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 05:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder Ärger mit Dolmar CC
BeitragVerfasst: Montag 30. August 2004, 11:44 
Offline

Registriert: Montag 30. August 2004, 11:40
Beiträge: 11
Tag auch.

Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner CC, die ja bekanntlich immer noch voll im Einsatz ist.

Das Teil nimmt mal wieder schlecht Gas an, will heissen, dreht im Leerlauf plötzlich hoch, dann fällts wieder ab, auf Volllast gibts auch Aussetzer bzw. zieht nicht weiter durch.

Habe beim letzten erfolgreichen einsatz die CC wie immer weggestellt, sollte sich also nix verändert haben.

Zuvor habe ich allerdings am Vergaser rumgeschraubt bzw an der Leerlaufnadel. Obs das wohl ist


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. Dezember 2004, 20:05 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Auch wenn es ein später Tip ist es kann am Vergaser liegen oder sie hat Nebenluft. :shock:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2004, 14:16 
Offline

Registriert: Montag 15. November 2004, 23:59
Beiträge: 2
Wohnort: Haselünne
vergaser auf grungeinstellung bringen und nach bedarf etwas nachjustieren. gegebenfalls vergasermembrane erneuern. danach klappt´s schon. MFG Thor-mx


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russkij81 und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de