Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rsatzl 023 defekt
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2005, 13:31 
Hallo
hab jetzt ne ganze Zeit mit einer 023 von Stihl gearbeitet. Jetzt ist sie mir am Samstag verreckt, Kolbenfresser! :?
Meine Frage ist wo ich bezahlbare Ersatzteile für diese Maschine herbekomme und ob es sich überhaupt noch lohnt sie zu machen. Falls nicht sagt mir dochmal was ich mir anschaffen soll, sie sollte etwas stärker als die 023 sein.
Ach ja hab nachdem sie verreckt ist von nem Kumpel ne kleine MC Culloch geliehen muß sagen die geht auch recht gut. :D
Fast besser wie die Stihl.

Gruß
Jan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2005, 18:02 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Wenn es nur ein Kolbenfresser ist lohnt es sich eventuell wenn die Maschine nicht zu alt ist wenn es mehr ist musst du abwägen ob es sich lohnt. McCulloch gibt es nur noch im Baumarkt ich empfehle Oleo Mac oder Zenoah :wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de