Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2005, 10:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. April 2005, 09:50
Beiträge: 3
Hallo!
Gibt es Motorsägen mit einer Membraneinlasssteuerung? Alles was ich bis jetzt gesehen habe besitzt einen schlitzgesteuerten Einlass.
Ich wäre dankbar für Infos. Ein link zu einer Seite mit technischen Infos (ev. Bilder) würde mir sehr weiterhelfen.
Ich brauche von so einer Säge den Zylinder, Kolben und ev. die Kurbelwelle um ein Kindermotorrad zu tunen........ :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2005, 12:04 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 21819
Wohnort: Lörrach
Hallo,

die McCulloch 33 war so eine, gebaut Ende der 50er Jahre. Schau mal in der Rubrik "Motorsägen" unter "Sonstige".

_________________
Gruß Martin

:stihl: MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 500i W (50), MS 660 (63), :dolmar: PS 7900 (50), :echo: CS-2511WES (30)
Traktoren: John Deere 6400, Deutz D 30 S


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2005, 13:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. April 2005, 09:50
Beiträge: 3
Danke schön!
Ich finde hier nur weder einen Bereich "Motorsägen" noch "Sonstige". Auch die Suche liefert nichts zu "McCulloch 33".
Was mache ich falsch? :?:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2005, 16:45 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 21819
Wohnort: Lörrach
Hallo,

geh auf die Startseite: www.motorsaegen-portal.de, dort klickst du im rechten Frame oben auf Motorsägen, dann rechts auf Sonstige. Capito? :wink:

_________________
Gruß Martin

:stihl: MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 500i W (50), MS 660 (63), :dolmar: PS 7900 (50), :echo: CS-2511WES (30)
Traktoren: John Deere 6400, Deutz D 30 S


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. April 2005, 10:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. April 2005, 09:50
Beiträge: 3
Sorry, war über einen direkten link auf dieses Forum gestossen.
Hab jetzt aber das Portal durchgelesen und bin schon ein Stück weiter.
Vielen Dank für Daten und Infos! :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de