Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Öltransport bei Einhell MKS 40/1AV
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 22:48 
Offline

Registriert: Freitag 29. September 2006, 11:53
Beiträge: 79
Wohnort: Hannover
Hallo zusammen,

nachdem meine Dolmar nun wieder gut läuft, habe ich mich mal meiner alten Einhell-Kettensäge zugewendet.
Die Säge ist Bj '86 und transportiert das Kettenöl mit Überdruck vom Kurbelgehäuse. Genau hier liegt das Problem. Ich kann einfach nicht herausfinden, wie bzw. wolang das Öl vom Tank bis zum Schwert läuft. Ein Teil des Weges ist durch Kanäle natürlich offensichtlich, aber bei einem Stück kann ich einfach keine Verbindung finden.

Vielleicht kennt ja jemand von euch das Pumpensystem der Einhell?!
Ihr würdet mir sehr helfen. Da ich hier nicht weiterkomme.

Falls es weiterhilft mache ich gerne mal ein paar Fotos, nur ist es schwierig anhand von Fotos den Verlauf zu deuten.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus....

gruß,
marc


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de