Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stihl 051 AV
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Mai 2005, 07:52 
Offline

Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 08:33
Beiträge: 15
Wohnort: B-Manderfeld
Wer kann mir Daten über eine Stihl 051 AV übermitteln?Gibt es noch Teile für diese Säge?Wenn ja,bei wem und was.Sie lässt sich nicht mehr mit dem Stoppschalter aus machen.Woran kann es liegen?Danke für Antwort.Willy.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Mai 2005, 08:26 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Schalter,Kabel,Zündung,Kontakte können das problem sein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2005, 11:07 
Ich habe für meine noch immer alle Teile bekommen.
Wobei ich bis jetzt nur Verschleißteile (Lufi, Kettenrad) benötigt habe. Halt doch, einmal rutschte der Spalthammer durch und eine neue Tankhälfte war nötig. Heute steht eben "Stihl Brasila" auf der Maschine. Die Dichtung dazu war allerdings nicht mehr lieferbar. Aber daß ist ja kein Problem.
Nach Auskunft des Händlers werden aber keine neuen ET mehr angefertigt, sondern nur noch das abverkauft was noch auf Lager ist.

mfg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de