Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Echo CS-451VL
BeitragVerfasst: Samstag 7. Mai 2005, 20:37 
Offline
† verstorben 2014
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 21:51
Beiträge: 3715
Wohnort: Wolfenbüttel - Niedersachsen
...ist wohl in dem anderen Thread untergegangen, aber egal.

Meine Frage: gibt es hier jehmanden der Informationen oder auch eine ET-Liste zur genannten MS hat :?: :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2005, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. März 2005, 21:02
Beiträge: 282
Wohnort: Bei Crailsheim / Ellwangen
Hallo Andreas ,
ich kann Dir gerne mit einer ET-Liste und Bed.-
Anleitung weiterhelfen :D - allerdings nur in Englisch. :o
Ersatzteile bekommst Du so ziemlich alles noch bei Echo Deutschland in Metzingen; - Wenn man bedenkt das diese Säge im besten Fall auch schon 25 Jahre auf dem Buckel hat....:shock: Ich habe für meine CS60 auch alles bekommen was ich benötigt habe - und die ist original BJ ´67.
mfG Alfred

_________________
------------------------------------------
Echo CS 3600
Echo CS 3900
Diverse Echos
------------------------------------------
Lieber "stihllos" als stillos...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2005, 18:23 
Offline
† verstorben 2014
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 21:51
Beiträge: 3715
Wohnort: Wolfenbüttel - Niedersachsen
...jooh,

hört sich ja garnicht schlecht an, wäre nett wenn du mir damit aushelfen könntest.
Zur Säge selbst, hatte mir schon gedacht, dass die locker 30-40 Jahre auf dem Bockel hat. Gefertigt aus Ganzmetall, keine Bremse, kein Handschutz, der Vorbesitzer hat es auch nicht so genau genommen bei Wartungs- Instandsetzungsarbeiten. Aber in der Substanz als Oldtimer zum Herichten noch brauchbar und das beste der Motor läuft sogar noch. scheiss Reisfresser!! haben doch nen ordentlichen Motor zusammengenagelt. :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de