Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Bedinungsanleitung Dolmar 112
BeitragVerfasst: Freitag 5. November 2004, 08:49 
Hallo Leute,
habe gebraucht eine Sachs-Dolmar 112 erworben. Dazu hätte ich gerne die Bedinungsanleitung. Habe das ganze Netz schon durchsucht, leider vergebens. Hat jemand eine Idee? Eine Kopie würden mir reichen!!!
Grüße
Kai


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. November 2004, 11:39 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 21815
Wohnort: Lörrach
Hallo Kai,

am besten ruf mal bei Dolmar in Hamburg an, die Telefonnummer steht auf deren Homepage. Die schicken dir dann kostenlos eine Kopie.

_________________
Gruß Martin

:stihl: MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 500i W (50), MS 660 (63), :dolmar: PS 7900 (50), :echo: CS-2511WES (30)
Traktoren: John Deere 6400, Deutz D 30 S


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Dezember 2004, 16:55 
Läuft die 112er?

Ich kenne die 112er nur so daß sie nie anspringen will, und wenn sie mal gelaufen hat gehts, oder anders herum, sie springt sofort an dann aber nur noch schwer...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Bedienungsanleitung für Dolmar 112
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:19 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:02
Beiträge: 212
Wohnort: Osthessen
Bei ebay habe ich die letzten Tage 2 Stück gesehen, die dort angeboten worden sind.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2004, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. November 2004, 09:19
Beiträge: 9024
Wohnort: Bochum
Zitat:
Hallo Leute,
habe gebraucht eine Sachs-Dolmar 112 erworben. Dazu hätte ich gerne die Bedinungsanleitung. Habe das ganze Netz schon durchsucht, leider vergebens. Hat jemand eine Idee? Eine Kopie würden mir reichen!!!
Grüße
Kai


Zuletzt geändert von Ebbemichel am Montag 20. Dezember 2004, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Betriebsanleitung
BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2004, 09:19 
Ich bin es schon wieder. Siehe bei ebay unter Nr. 4341889163, habe ich gerade gefunden. Läuft noch über 1 Tag.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. Dezember 2004, 00:08 
Wenn es denn wirklich eine org, Anleitung für eine 112 sein muß, dann kann ich nicht dienen. Allerdings hätteich die Anleitung einer 115, die ist zwar anders, aber hier dürfte es wohl eher uum die funktion einer Säge gehen udn da sind sich die Sägen alle recht ähnlich. Was ich auf jeden Fall bieten kann, ist ide Ersatzteillsite der 112 in *.pdf form. Das hilft doch zusammen mit der 115er Anleitung auch schon ganz schön weiter.
Und wenn es danndoch die org. 112 Anleitung sein soll, die gibt es bei Ebay zur genüge, nur da kostet es eben Geld.

Gruß

Thomas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de