Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 08:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drehzahlprobleme Vergaser ???
BeitragVerfasst: Montag 8. November 2004, 21:01 
Hallo,
bei meiner Solo Jettensäge (BJ. 71) gibt es ein Problem. Sie springt eigentlich nur an, wenn ich den choke ziehe - auch wenn sie warm ist. Den Vergaser habe ich auf die standardwerte (L 1x, H1,25x) eingestellt und mit der L-Schraube schon ein wenig probiert. Aber egal was ich mache, die Drehzahl geht extrem nach oben, drehe ich die L-Schraube etwas zu, geht der Motor gnadenlos aus. Die Drehzahlschraube ist übrigens fast ganz rausgeschraubt, davnon kann es also nicht kommen!
Bisher hatte ich mich bei der Säge nur um die Zündung gekümmert, und nun kommt wohl das nächste Problem.

Vieleicht hat jemand einen Tip für mich.

Viele Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hoffentlich kann ich helfen
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2004, 21:19 
Ich bin kein Ms Techniker. normaler Bauer der sich sehr für Motorsägen interessiert.

Vielleicht bekommt siel zu wenig Treibstoff.
Ich denke dass die H Düse verschmutzt ist, denn bei Vollgas bekommt der motor mehr luft aber genau so viel Benzin wie wenn du auf standgas wärst und dadurch dreht der Motor ohne leistung sehr hoch. Aufpassen man produziert sehr leicht einen Kolbenreiber.
Unbedingt Vergaser zerlegen ausblasen putzen usw. und dann wider probieren.

Bitte schreib ins Forum obs geholfen hat.

Mfg Josef


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de