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BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2013, 22:56 
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Beiträge: 190
Hallo ich habe einen Stihl Laubpuster .

BG 85

Also, das problem stellt sich so da. Kaltstart choke... muß ihn immer wieder oder lange auf choke stellen bis er mal im normalbetrieb läuft.
Weiß nicht wo das problem liegt... Vergasermembrane ? Hab ich angeschaut sieht in Ordnung aus Zündkerze ist auch neu.... Zündspule wurde nie verstellt.... !

Keine ahnung warum ich immer von normal betrieb auf choke und wieder zurück stellen muß bis er normal läuft.
Er nimmt sonst ganz schlecht gas an..... aber wenn er mal läuft denn ohne Probleme.
Nur im kaltstart hab ich das Problem...


Danke für Eure Hilfe im vorraus !

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BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2013, 23:04 
alter Sprit ?


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BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2013, 23:12 
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Vergaser verstellt :KK:

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BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2013, 02:19 
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Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 04:34
Beiträge: 13679
Mit der Zeit werden die anfangs extrem elastischen Membranen im Vergaser immer härter (Pump- und Regelwirkung wird schlechter), was durch Nachstellen des Vergasers (Öffnen der Düsen) ausgeglichen werden kann.
Vegaser neu einstellen dürfte Abhilfe schaffen.


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BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2013, 09:04 
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Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 00:37
Beiträge: 190
Also... hae beim auseinanderbauen der Membrane auch gemerkt das die Membrane härter war als die zb. von meinem Freischneider oder vom BR 500.
Mhh mögliche Ursache.. könnte sein.
Vergaser hatte ich schon mehrmals eingestellt bringt leider keine Abhilfe.

Sollte wohl mal die Membrane wechseln... !

Hatte ich mir aber schon fast gedacht.

Danke

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BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2013, 09:19 
Vergaser raus, Membransatz neu, fix einstellen und dann sollte er wieder schnurren.


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BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2013, 17:35 
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Registriert: Montag 24. März 2008, 01:46
Beiträge: 577
Wohnort: 21224 Rosengarten
Moin Moin
Das habe ich letzte Woche durch, mit meinem BR 600.
Membransatz neu machen hat geholfen, nachdem ich vieles ausprobiert habe.
Obwohl der erst vier jahre alt war und nie ausgetrocknet sein kann,
da er oft in Betrieb ist.

Grüße
Wilhelm


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BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2013, 21:18 
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Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 00:37
Beiträge: 190
Das ist komisch...

Hab bei meinem BR 500 BJ. 2008 keine Probleme Membrane ist noch tip top.
Springt nach 2 mal ziehen immer an.

Aber werde das bei dem kleinen mal in angriff nehmen, danke

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BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2013, 21:40 
Was fährst du für'n Kraftstoff?


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BeitragVerfasst: Freitag 22. März 2013, 09:37 
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Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 00:37
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Also ich benutze eigentlich immer HP Ultra !

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BeitragVerfasst: Freitag 22. März 2013, 13:28 
Zitat:
Also ich benutze eigentlich immer HP Ultra !
Mh, da sollte es weniger Probleme geben mit! Mach doch mal nen Foto von der Membrane.


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BeitragVerfasst: Freitag 22. März 2013, 15:09 
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So einmal die besagten Fotos :)


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BeitragVerfasst: Freitag 22. März 2013, 15:55 
Zitat:
So einmal die besagten Fotos :)


Bild
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Na Mensch, die fängt doch schon an sich auf zu wölben. Ist bestimmt auch schon ein wenig verhärtet. Wie sieht die andere Membrane aus?


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BeitragVerfasst: Freitag 22. März 2013, 17:02 
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Jap ganz genau... die ist sicher schon ewig drin.

die andere geht eigentlich noch, obwohl beide neu und gut is.

Danke für die hilfe, werde weiteres berichten, wenn alles da ist.

Gruß + schönes Wochenende :)

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BeitragVerfasst: Freitag 29. März 2013, 19:46 
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Beiträge: 190
Also orginale Membrane verbaut..

springt aber wie zuvor schlecht an, Vergaser auf Standard werte eingestellt.

evtl. zündung verstellt ?

Weiß jemand den Abstand zwischen Polrad und Zündspule ?...

Danke trotzdem...

:)

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BeitragVerfasst: Freitag 29. März 2013, 19:48 
Zitat:
Also orginale Membrane verbaut..

springt aber wie zuvor schlecht an, Vergaser auf Standard werte eingestellt.

evtl. zündung verstellt ?

Weiß jemand den Abstand zwischen Polrad und Zündspule ?...

Danke trotzdem...

:)
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Ich tippe weiterhin auf Vergaser, die Mucken sehr gerne rum!


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BeitragVerfasst: Freitag 5. April 2013, 12:27 
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Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 00:37
Beiträge: 190
Also ich denke auch jetzt das es direkt am Vergaser liegt... !

Sonst ist alles in Odnung... werde nochmal den Luftfilter austauschen....

trotzdem schönen Dank

:)

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