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 Betreff des Beitrags: Partner 465
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2012, 22:34 
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Hallo
Habe eine Partner 465 reinbekommen. Startet nur kurz wenn man Benzin ins Kerzenloch tropft oder in den Vergaser. Sonst geht gar nichts. Hat jemand die Grundeinstellung vom Vergaser? Die L-Schraube war 2,5 Umdrehungen raus und die H-Schraube eine Umdrehung.
Oder was könnte es noch sein? Danke in Vorraus für Hilfe.

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 07:30 
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Beiträge: 5053
Wohnort: Nordbayern! Alter: 25 Jahre
Kann es sein , dass die Säge beim ersten Zug absäuft ? Stell mal L auf 1 runter. 2,5 dürfte wesentlich zuviel sein.
Dann Schläuche kontrollieren.

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 07:34 
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Registriert: Montag 23. November 2009, 15:51
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Hi,nee L 2,5 das passt nich viel zu viel.
Stell H,L erstmal auf 1.Und dann schau was passiert.
Ich denke aber das die Säge noch was anderes hat, umsonst hat die sicher niemand so hingedreht.
Hatte auch schon ein paar solcher Kandidaten ;)

Aber probiers aus vlt. läuft se ja doch bestens

Gruß Micha

Hubert,warst schneller :lol:


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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 08:55 
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Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 20:48
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Genau stelle mal beide auf 1.Das ist richtig,schaue aber auch mal auf den Kolben auslasseitig.Eventuell hat sie auch einen leichten Fresser.Hatte ich schon oft.

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und diverse andere Sachen um den Wald unsicher zu machen.Immer auf der Suche nach Sägen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 20:03 
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Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 16:37
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Danke erst mal für die Antworten. Habe Heute mal in Ruhe nach gesehen. Erster Fehler Impulsschlauch war runter vom Motor. Der ist aber hart wie Plastik, da werde ich wohl einen anderen besorgen müssen. Vergaser werde ich auch mal auseinander nehmen. Die Säge ist nicht gerade sehr gepflegt. Werde weider berichten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 20:08 
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Gucke mal nach Fresser.Geht ja schnell.Schlauch kannst du bei jedem Stihlhändler holen.Orginal gibt es nichts mehr.

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 20:26 
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Fresser denk ich nicht, hab schon mal ins Kerzenloch gekuckt. Die Säge läuft auch gut, wenn man Sprit in den Vergaser tropft. Denke mal, der ist verdreckt. Habe nach ein paar Start versuchen den Benzinschlauch von Vergaser abgezogen und da kam das Benzin nur so rausgespritzt aus den Benzinschlauch, als ob Überdruck im Tank wäre.

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 20:28 
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Kerzenloch nützt dir nicht viel.Meine sprang auch noch an und lief relativ gut.

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 21:44 
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So, die sache hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Auspuff runter aber keine Fresser spuren gesehen. Vergaser zerlegt und ausgeblasen und am Schluß noch frisches Gemisch rein. Säge läuft, brauch nur noch Schwert und Kette zum Probesägen und einstellen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 21:46 
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Schön ist ne gute Säge.Aber halt keine Stihl. :hihi:

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 22:07 
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Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 16:37
Beiträge: 469
Wohnort: Thüringen
Ist auch nicht meine Säge. Sollte nur mal kucken ob noch was zu machen ist. Mir persönlich ist sie zu schwer und keine :stihl: . War nur Spaß, bevor hier wieder Krieg anfängt. Erstmal Probesägen und kucken was geht mit der Säge.

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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 16:52 
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Registriert: Samstag 24. Juni 2017, 17:43
Beiträge: 3
Hallo!
Ich weiß,daß hier das letzte mal vor ein paar Jahren geschrieben wurde,habe aber nur diese Seite mit etwa dem Problem gefunden,was ich habe.Ich habe eine Partner 465 günstig gekauft,weil defekt.Der defekt ist folgender:Am Kurbelgehäuse sitzt ein Nippel,wo ein Schlauch dran war,sieht man an den Resten,am Vergaser sind oben und unten jeweils ein Nippel,unten kommt der Schlauch vom Benzinfilter dran.Ich habe aber auch noch einen Schlauch von der Tankbelüftung,der neben dem Vergaser einfach offen liegt.Jetzt geht die Säge natürlich unter Last aus,weil er am Kurbelgehäuse ja Falschluft zieht.Jetzt ist meine Frage,daich keine weiteren Anschlüsse finde:Muss der Anschluss vom Kurbelgehäuse als Impuls am Vergaser und die Tankentlüftung offen bleiben,oder bekommt er über die Entlüftung vom Vergaser Druck in den Tank und muß daher so angeschlossen werden und beim Kurbelgehäuse ein Stopfen drauf,oder müssen gar alle drei,sprich Tankbelüftung,Vergaser und Kurbelgehäuse über ein T-Stück miteinander verbunden werden?Ich würde mich sehr über einen Rat freuen,wenn es einer weiß
MfG:
Stefan


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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2017, 22:57 
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Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:12
Beiträge: 41
Hallo Fuel86,

Der Schlauch der Tankentlüftung muss offen bleiben, damit die Entlüftung funktioniert und im Betrieb Luft in den Sprittank kommen kann, damit es im Tank kein Vakuum gibt. An den kleinen Nippel am Zylinderfuß gehört der Impulsschlauch, dessen anderes Ende am Vergaser angeschlossen wird. Ohne angeschlossenem Impulsschlauch kann der Vergaser keinen Kraftstoff aus dem Tank fördern. Als Impulsschlauch kannst du ein Stück passenden Benzinschlauch nehmen. Ich hoffe, das dir das weiterhilft. Ist übrigens eine schöne Säge, die :partner: 465.


Viele Grüße: old iron

_________________
:solo:634; 641; 644; 645; 651 :dolmar: CA; 101; PS341; PS32C; :stihl: 011avq; 018 :MAC: 833; ProMac61
:alp: prof 45 :partner: 385; 465;495 ; Homelite: 360SL,XL12 und noch ein paar mehr


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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Juni 2017, 12:19 
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Registriert: Samstag 24. Juni 2017, 17:43
Beiträge: 3
Vielen Dank für die Antwort,werde es die nächsten Tage mal eben ausprobieren und dann melde ich mich hier nochmal,ob sie funktioniert.Die Säge hat bis letztes Jahr noch beim Vorbesitzer gelaufen und ist Bj.88.Deshalb dachte ich mir auch,daß es eigentlich wohl eine gute Säge ist,wenn man sie wieder fitt macht.Vielen Dank nochmal,ich melde mich dann!
MfG:
Stefan


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 Betreff des Beitrags: Re: Partner 465
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2017, 12:15 
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Registriert: Samstag 24. Juni 2017, 17:43
Beiträge: 3
Hallo old iron!Vielen Dank für die schnelle Hilfe!Die Säge läuft wieder 1A und hört sich auch richtig aggressiv an,also top Zündung,top Lauf,echt ne tolle Säge.Ich denke,die ist unverwüstlich,hat noch den Zylinder und Kolben von Bj.88,keine Laufspuren und hat jedes Jahr schwer gearbeitet.Ich denke,ich habe nix verkehrt gemacht.Vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe!
MfG:
Stefan


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