Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem "kühlen Henry"
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2020, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:03
Beiträge: 114
Wohnort: Pulheim
Hallo,
ihr habt recht, ein Mail habe ich immer noch nicht aber in der Bestellinformation auf seiner Webseite ist es als Verschickt markiert und die Trackingnummer mit aufgeführt.

Also alles super, man muss nur wissen wo man gucken muss :roll: :lol:

_________________
Viel Spaß Sebastian
#stammkunst
http://www.stammkunst.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem "kühlen Henry"
BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2020, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 10:36
Beiträge: 6597
Wohnort: Ost-Bayern R-
Es gibt hier im Forum super Händler. Warum sollte ich dann Probleme mir dem Henry Dingsbums haben :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Matze


Echo CS-501sx
Stihl MS261 3.0
Husqvarna 560xpg FL
Makita EA7900, UC4050A
Ford 4000 "Henry" + KRPAN 4si
Freischneider und Oldis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem "kühlen Henry"
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. April 2021, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 00:33
Beiträge: 179
Wohnort: Pfalz
Ich habe bisher keinen Händler gefunden, der günstiger wäre mit Stihl-Ketten. Am Sonntag habe ich wieder einiges bestellt beim kühlen Henry und heute ist alles angekommen. Tippitoppi.

_________________
Grüße aus der Pfalz
Grüffelo

:stihl: MS 170, MS 021, MS 310, MS 661, MSE 141

Juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem "kühlen Henry"
BeitragVerfasst: Freitag 16. April 2021, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:26
Beiträge: 11237
Wohnort: Braunschweig
Naja, bei unserem Hinkelstein sind die Ketten teils sogar günstiger.

Ich habe auch lange beim kühlen Henry bestellt, wenn man gezielt einige Stihl-Produkte und Zubehörteile in einer Betsellung haben will, macht das auch Sinn. Es war jetzt das erste Mal, dass tatsächlich was fehlte. Nach einer Woche warten auf eine Antwort auf die Reklamation habe ich einen Case bei PayPal eröffnet, das hat zwar keine Hektik ausgelöst aber das Thema gelöst.

Das sollte man halt wissen und beherzigen - allerdings schmälert sich der kühle Henry damit seinen Umsatz um die PayPal-Gebühren, denn wenn im Forum hier und da zu lesen steht, dass er auf Mail nicht reagiert, auf PayPal hingegen schon - tja... dann verdient Herr Musk halt mit :roll:

Egal, wenn ich nur Scheidgarnituren haben will, bestelle ich wieder beim Hinkelstein, trotzdem versuche ich, meine Objekte der Begierde ohne diverse Male Porto nach Hause zu bekommen und so musste ich mich dieses mal, wo allemöglicher Kleinkrams überwogen hat, tatsächlich mit dem nachkarten rum ärgern.

Einfach nur so zu bestellen, dass man nichts umtauschen muss, ist also kein Garant, dass es direkt glatt läuft :roll: ... das letzte Teil kam dieses mal etwas später aber es kam :roll:

_________________
MfG Eike
------------------------
Kleine (Sachs-) Dolmar-Sammlung:
CA 113/1,2&3 - CC 116AV - CC Super117AV - 100 - 101hobby - 103 - 105 - 108 - 110 - 112 - 112 Silverstar - 112black&white - 113H - 114 - 115 2x - 116si - 117 - 118 Super -119 -119 Silverstar - 120 - 120si - 122super - 122SL - 123 - 133 - 133super - 143 2x -144 - 152 - 153 2x - 166 2x- KMS 4
PS-222TH - PS-3410TH - PS-43 - PS-52 - PS-6100H - PS-630 - PS-7300 - PS-7900 - ES-2140
Trennjäger 309&343

339XP, 242XPG, KS43, E30 & MS200 (so viel zur Markenbrille ;))
Sachs Dolmar 112 Umbau auf Zündchip


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem "kühlen Henry"
BeitragVerfasst: Samstag 17. April 2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 14:04
Beiträge: 22098
Wohnort: An der Leine zwischen GÖ und H
Zitat:
tja... dann verdient Herr Musk halt mit
Was hat der damit zu tun :KK:

_________________
Grüße, holgi :R:

“Some people feel the rain. Others just get wet.” Bob Marley

:stihl: & :partner:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem "kühlen Henry"
BeitragVerfasst: Samstag 17. April 2021, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 5. September 2009, 22:24
Beiträge: 3055
Wohnort: 89346 Bibertal bei GZ.
Nicht`s mehr.
Der hatte paypal mal gegründet.

_________________
Sägen ist das geilste was man angezogen machen kann
bis dann Gruß
Jürgen
:stihl: :dolmar: :echo: :makita:
:solo: :jonsered: :partner: :MAC:
ja ja ja kann ich alle brauchen :ohman:

Mieles Bilder


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem "kühlen Henry"
BeitragVerfasst: Sonntag 18. April 2021, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:26
Beiträge: 11237
Wohnort: Braunschweig
Stimmt, er hat PayPal weiter verkauft.

Das ganze sollte eigentlich auch nur heißen, dass man sich bei gescheitem Verhalten Richtung Kunden die Nutzung eines (für Ihn) kostenpflichtigen Bezahldienstes sparen könnte, so erspart dieser einem halt, sich mit der Erreichbarkeit vom Händler rum schlagen zu müssen - er rührt sich oder man bekommt die Kohle wieder. Bei Shops mit guter Reputation vermeide ich eigentlich bewusst, PayPal zu nutzen und bevorzuge zu überweisen.

Das findet man inzwischen auch in seinen Preisen wieder, Ketten sind bei Hinkelstein teils sogar günstiger, wenn man dann aber noch diverse Stihl-Kleinteile haben will, ist der Shop vom Kühl vollständiger...

Als "Streitwert" hatte ich das fehlende Teil und das Porto angegeben, da das Teil ja schließlich nicht portofrei vor die Tür findet, wurde dann nachgeschickt - so wollte ich es ja auch erreichen.

Bisher waren die Bestellungen alle einwandfrei, dieses Mal halt so und passend zur Reputation auch per Mailkontakt prompt eine Woche keine Reaktion, extra an die Mail geschickt, die er genau dafür auf die Rechnung schreibt. Die Mailbox, die bei keiner Reaktion Geld zurück zieht (PayPal), hat einwandfrei funktioniert :roll:

Ist halt so - bockiges Verhalten Richtung Kunde bei blöden Umtauschaktionen sehe ich ja locker, ich überlege mir vorher, was ich bestelle ;) - die mangelnde Erreichbarkeit schließt aber eigene Fehler ein. Bisher habe ich ja auch zu denen gehört, wo immer alles glatt lief, dieses mal war aber "anschieben" nötig und hilfeich Druck aufbauen zu können, statt hinterher laufen zu müssen :roll:

_________________
MfG Eike
------------------------
Kleine (Sachs-) Dolmar-Sammlung:
CA 113/1,2&3 - CC 116AV - CC Super117AV - 100 - 101hobby - 103 - 105 - 108 - 110 - 112 - 112 Silverstar - 112black&white - 113H - 114 - 115 2x - 116si - 117 - 118 Super -119 -119 Silverstar - 120 - 120si - 122super - 122SL - 123 - 133 - 133super - 143 2x -144 - 152 - 153 2x - 166 2x- KMS 4
PS-222TH - PS-3410TH - PS-43 - PS-52 - PS-6100H - PS-630 - PS-7300 - PS-7900 - ES-2140
Trennjäger 309&343

339XP, 242XPG, KS43, E30 & MS200 (so viel zur Markenbrille ;))
Sachs Dolmar 112 Umbau auf Zündchip


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alibaba29 und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de