Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RepTip zur Stihl BLK 57
BeitragVerfasst: Dienstag 8. November 2005, 12:56 
Offline

Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 10:26
Beiträge: 2
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem mein erstes Waldmoped geschenkt bekommen und gleich kaputt gemacht.
Die lag ca. 20 Jahre im Schuppen rum und entschloß sich doch tatsächlich nach dreimal Ziehen mit viel Lärm und Rauch anzuspringen. Das tat sie dann noch dreimal bis der Seilzug nicht mehr aufgezogen wurde.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich das Lüfterrad (Aluguß) herunter um an den Starter zu kommen? Abziehen? oder linksrum oder rechtrum abschrauben. 32-Nuß geht drauf, hab ich dann an der Kupplung gekontert jedoch nicht aufbekommen, hab auch Angst daß es ein linksgewinde ist.(Straßenmoped geht rechtrum auf, Rasenmoped linksrum,deswegen zur Zeit auch defekt)
Wenn ihr was wisst oder jemanden kennt der was weiss wäre ich euch sehr dankbar. Beste Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. November 2005, 13:25 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 21825
Wohnort: Lörrach
Hallo Wolfgang,

ich schaue nachher mal in meiner Reparaturanleitung nach.

_________________
Gruß Martin

:stihl: MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 500i W (50), MS 660 (63), :dolmar: PS 7900 (50), :echo: CS-2511WES (30)
Traktoren: John Deere 6400, Deutz D 30 S


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2005, 16:44 
Offline

Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 10:26
Beiträge: 2
Hallo Martin,
ich bin erfreut zu hören daß du eine Repanleitung für meine Säge hast, lass es mich bald wissen ich hab noch einiges zu sägen.
Beste Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de