Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 19. April 2013, 19:23 
Zitat:


@saegenspezi007

Woher soll man wissen das du sowas hast. Ich weiß nicht ob du ein Händler bist. Wenns an dem ist natürlich gern. Oder bist du identisch mit dem SAEGENspezi ( Bastian Hüsch) ?
Neeee, hab auch nicht gesagt, dass ich hier Händler bin! Habe nur gesagt, ich hätte auch helfen können... ;)

Mit SAEGENspezi ( Bastian Hüsch) hab ich nix zu tun!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 19. April 2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 18:44
Beiträge: 744
Wohnort: Nordsachsen , TDO
Alles klar, hätte ja sein können. :)

_________________
Gruß Hartmut


Ich glaube nicht, das verheiratete Männer länger leben als Frauen.Es kommt ihnen nur länger vor... Sir Peter Ustinoff


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2014, 10:44 
Offline

Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 14:52
Beiträge: 93
hab gerade festgestellt dass mein Abschlußbericht noch fehlt.
Also 2013 voll durchgesägt ohne Probleme. Dieses Frühjahr auch schon gesägt. Super angesprungen, Super gelaufen und Wiedergestartet nach dem Nachtanken.
Danke an alle Beteiligten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 18:40 
Offline

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 18:06
Beiträge: 1
Dieses Problem hatte meine Ps 4600 auch es liegt an der steuernadel im Vergaser diese dichtet nicht mehr richtig ab und der Kraftstoff läuft zurück in Tank Vergaser rep satz montieren kostet 20 euro wenn man es selber macht und sie läuft wieder wie neu

Viele grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de