Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 19:22 
Offline

Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 19:14
Beiträge: 1
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte meine Elektro-Husky 317 EL öffnen,
um sie mal von innen von Sägemehl zu reinigen. Alle Schrauben habe ich raus, aber die Plastikschalen lassen sich tkrotzdem nicht voneinander trennen. Gibt es da noch etwas zu beachten / zu lösen?

Hat jemand einen Tipp?

Gruß Palettenheizer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 13. Mai 2019, 22:25 
Offline

Registriert: Montag 13. Mai 2019, 22:13
Beiträge: 4
Hallo Forumsteilnehmer,
Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller Palettenheizer. Leider wurde er nie beantwortet.

Meine Husqvarna Electric 317 Baujahr 2014 blieb einfach stehen und bringt die Sicherung im Haus zur Auslösung. Die Maschine ist 2Jahre im Betrieb, aber relativ wenig benutzt.
Deshalb möchte ich sie öffnen. Habe alle Schrauben herausgenommen, aber die beiden Schalen lassen sich nicht trennen. Jetzt denke ich liegt es noch an der Imbusschraube des Kettenantriebsrads. Diese Schraube läßt sich aber nicht losreissen. Ist diese zu öffnen und wie könnte es gehen? Erwärmen?
Bitte gebt mir Tipps, am besten mit Fotos.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de