Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bing 48 Vergaser u.ä.
BeitragVerfasst: Freitag 24. Dezember 2004, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 11:34
Beiträge: 1190
Wohnort: Mainz
Hallo,

habe heute ein paar Neuteile bekommen, die meisten konnte ich der ein oder anderen Dolmar Säge zu ordnen, nur ein paar Dinge noch nicht.

Ein Kettenrad mit 8Zähnen, eingeschlagene Nummer 3500353, Hinten sind nebn den Kettenzähnen noch kleine andere, in der Kupplungsglocke sind auch noch einmal ca 1mm hohe Zähne.

Einen Luftfilter mit handgeschriebenem Aufkleber 654 (Solo?) auf jeden Fall, schwarzes Kunststoff, zweiteilig mit Metallhalteklammer und einem rotenHebel,der über ein Drahtstück, die eingebaute Chokeklappe schließt. eine Bef. Schraube mittig, Vergaserloch im vorderen drittel Sägerichtung links.

Ein Vergaser Aufschrift Bing 48 unten noch eine Nummer 48c104c, alle Einstellschrauben auf einer Seite, sowie Gasklappe und Chokeklappe auf der Gleichen, Chokeansteuerung nicht über ein Draht der in ein och gesteckt wird, sondern durch eine einseitige Abflachung an der Welle.

Wer kann mir sagen, wo dieTeile hingehören, oder wer Interesse daran, sind alles Neuteile,

Gruß
Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Dezember 2004, 17:14 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 21796
Wohnort: Lörrach
Hallo Thomas,

ich hätte Interesse an dem Bing-Vergaser. Ist er neu ohne größere Lagerspuren und was soll er kosten?

_________________
Gruß Martin

:stihl: MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 500i W (50), MS 660 (63), :dolmar: PS 7900 (50), :echo: CS-2511WES (30)
Traktoren: John Deere 6400, Deutz D 30 S


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de