Zitat:
Dichtringe der Stellschrauben vielleicht undicht?
Wen der WT-194 baugleich wie der WT-195 ist,
wovon man ausgehen kann, dann hat der keine.
Sind ja einige Vergasertypen in der Baureihe 1121 verbaut worden.
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Möglichkeite Ursachen so aus dem Handgelenk:
Benzinfilter oder Sieb im Vergaser verstopft.
Benzinleitung leicht porös.
Tankbelüftung dicht.
Kolben ausgelutscht.
Ist alle neu gemacht worden was du aufgezählt hast.
Ausser die Tankentlüftung, aber die kann auch ausgeschlossen werden da mit anderem Vergaser das Moped läuft.
Back to Topic:
Es gibt Vergaser bei der Baurreihe 1121 (024/024s/026/240/260) die sind einfach "aufgebraucht" und lassen sich nicht mehr einstellen.
Hatte schon 5 Stück gehabt die ich mit dem Vergaserkit "K10" von Walbro komplett überholt hatte und die haben sich nicht mehr einstellen wollen.
Alles tricksen und probieren hatte da nicht geholfen, die Dinger können einen fast in die Klappse befördern.
Da kann man die noch und nöcher im Ultrschallbad legen das bringt einfach nichts mehr.
Meine Vermutung ist, dass die Dichtsitze der Einstellschrauben bei solchen Vergaser "ausgelutscht" sind.
Hatte mal Probehalber nen WT-22c eingebaut und das Fichtenmopped hat wieder völlig normal funktioniert.
Die Vergaser WT-194/195 & WT-426 zicken da gerne mal rum.
Ist jetzt mein persönlicher Erfahrungswert.