Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fux 4 in 1 springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2015, 19:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:47
Beiträge: 26956
Wohnort: Dormagen
Kann den Kindergarten mal einer zu machen?
Andere Themen wären schon längst dicht/gelöscht...

_________________


Stihl BLK57
Stihl KS43
Stihl PL
Stihl 045AVEK1
Stihl 045AVEK2
Stihl 045AVEK3
Stihl MS362QS
Stihl MS661CM

Stihl BLK57&Contra&070 ZV Bund
Stihl 056 Kommunal
Stihl 050&051 BGS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fux 4 in 1 springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2015, 17:13 
Offline

Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 14:39
Beiträge: 142
Bin erst heute drangekommen.
OK, sie läuft wieder, aber weiß nicht wie lange.
Kann einer sagen, ob es vllt ein Fremdkörper an der Membranpumpe war?
Also: Für den Anfang hatte ich etwas Startspray rein. lief sofort, ging aber nach 1 Sekunde wieder aus.
Und dann aber (sicher mit eigenem Benzin), ging sie mindesten 15 mal an, aber wieder nach 1 Sek aus.
Also dachte ich an "Leerlaufdüse verstopft"
Dann habe ich mit einer freien Hand Gas gegeben (sie hat kein Halbgas), und dann kam sie gleich auf Touren und lief und beschleunigte toll.
Und sogar der Leerlauf war ok ohne Eingriff)

Frage: Könnte es sein dass der Vergaser sich durch das verstärkte gasgeben wieder von selbst gereinigt hat? Mehrere Minuten Vollgas+Leerlauf sind z.Z. ok.
Hat einer eine Idee was das war?
Danke für die nette Nachfrage, japanischer Säger! Arbeitest Du in Japan, oder heisst Du nur so?

Gruß
Rolf

_________________
Da das Waldsterben gestorben ist, nehme ich mich des ebenfalls nicht sterbenden Weltklimas an, (die durchschnittliche Globaltemperatur ist seit 15 Jahren unverändert, trotz ! höherem CO2-Ausstosses !Rubrik "Klima-Wahrheiten". Euro und anderes aus Politik, Gesellschaft http://www.rennwald.de
Stihl MS 009,
+MS 015
+MS 028
Stihl FS 85
+ FS 85 T mit Schere, Säge +
+ FS 160
+E 14
+KM 90 R Kettensäge, Dickicht + Heckenschere
Fuxtec Multitool 4 in 1


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fux 4 in 1 springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 13:29
Beiträge: 1
Moin zusammen,

ich greife dieses ältere Thema mal auf ich habe auch so eine Fuxtec Motorsense..... Lief bisher immer ohne Probleme über jetzt 4 Jahre.

letztes Jahr kam der Kraftstofffilter und alle Schläuche neu. Danach Funktionierte sie wieder vollkommen Ohne Probleme.

Bis jetzt! Folgendes Problem habe ich: Sie springt an geht dann umgehend wieder aus und springt dann nicht mehr an. Erst nach ein paar Tagen das gleiche Spiel. Geht kurz an dann wieder aus.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Fehler suche behilflich sein.


Viele Grüße Basti


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fux 4 in 1 springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:58 
Offline

Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 09:18
Beiträge: 3824
Wohnort: am Rande des Südschwarzwaldes 79312
Hallo
Membran alt oder Dreck im Vergaser .

_________________
Gruß Martin

Einige Bilder von meinen Sägen
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... &start=220


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fux 4 in 1 springt nicht mehr an
BeitragVerfasst: Freitag 1. Juni 2018, 20:42 
Offline

Registriert: Montag 30. April 2018, 15:09
Beiträge: 548
Wohnort: Am Rande des schönen Westerwaldes an der Lahn
So ein Fucktecteil habe ich auch.
Die Originalschläuche sind aus einfachem PVC, tausche die gegen was gescheites,
Die Gummidurchführung gibt es im EBay, direkt nen 10er Pack kaufen.
Membranen habe ich noch keine gefunden, den Vergaser bekommt man über EBay für 10-15€ neu.
Mit dem Verkäufer sunwaysupplier habe ich gute Erfahrungen gemacht, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Und die Zündkerze gegen eine von NGK oder Bosch tauschen.

_________________
:dolmar:
:stihl:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de