"Ich würde den Kolben gerne in der Volllaststellung fixieren.
Der Kolben muss ohne Feder durch z.B. einkleben an seiner Stelle gehalten werden.
Dadurch ist der Bypass ist immer geöffnet, dies muss durch die Vergasereinstellung korrigiert werden.
Kann / wird dies funktionieren?
"
Darauf würde ich auch gerne noch einmal zurück kommen...
Wenn ich mich durch die verschiedenen beschleunigerpumpen Threads gelesen habe kam zwischen den Zeilen raus, das wenn der Kolben mit Dichtring, bzw. Die Wandung verschlissen ist Luft seitens der Drosselwelle in den Vergaser gelangt, wo eigentlich Sprit zusätzlich gefördert werden sollte... Und dann geht die Säge halt aus, bzw kommt nicht in den Quark....
Wenn ich also den Schacht dicht mache, um das ganze "Werk" totzulegen...wo sollte der Kolben dann liegen? Ganz eingeschoben ohne Feder, und dann mit Kleber dichtmachen bis zur Höhe der Drosselwelle, oder in welcher Stellung?
Oder unten in den Schacht ein kleines Plättchen rein, und auffüllen? Nachher läuft der Kleber noch woanders rein...?!
Alternativ einfach nen Gummiproppen reindrücken...?!
Und ist die Pumpe nur ein Zusatz zu den vorherigen Entwicklungen, oder würde mit der Einführung dann auch der mechanische Ablauf der vorherigen "Lastzustände" Leerlauf und Vollgas verändert?