Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kette bei Hussi 234 läuft ständig
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:51 
Offline

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 14:40
Beiträge: 116
Wohnort: Soltau
Hallo alle miteinander,

bei meiner Neuerwerbung ( meine 2. Husquarna überhaupt ) kann ich an der Einstellung LA machen, was ich will , die Kette läuft ständig. Auch schon beim Anreissen bewegt man die Kette gleich mit. Da ich Hussi-Neuländer bin, folgende Fragen an die Husqvarna-Fraktion unter uns : sind das vielleicht die Federn in der Fliehkraftkupplung , die wie ich das bei STIHL-Sägen schon mal festgestellt habe, ausgeleiert sind. Gibt´s die noch für die 234 ? Ach so..., wer hat denn die techn. Daten PS / Baujahr etc. parat ?

Danke und Gruss an die Hussi-Freunde ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 13:46 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 14:53
Beiträge: 322
Wohnort: Troms, Nord Norwegen
Some data 234se.

Part list.

I am not able to find a user manual for that model.

Your problem sounds like it is a defective clutch bearing and/or cluch, but I am far from an expert.

_________________
Brennholz säge; Jonsereds Raket 621 (1970), Husky 353G, Stihl MS361W, Husky 372xpg, Husky 339xp, Dolmar PS5100SH, Husky 346xpg "New Edition".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. Dezember 2005, 23:29
Beiträge: 174
Wohnort: 92369 Sengenthal (Bayern)
Kupplungsfedern ausgeleiert hatte ich bei meiner Oleo Mac 956 auch dachte zuerst auch Kupplung dan habe ich die Kuplung abgebaut und konte nichts feststellen dan wars der Ölpumpenantrieb wird von der Kuplung angetrieben das kunststoff Rad ist ausgeleiert gewesen neues reingemacht hat um die fünf Euro gekostet und schon gehts wieder


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de