Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: STIGA SP 386
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 20:01
Beiträge: 83
Wohnort: Neilosse
Guten morgen,
kennt die jemand ?

http://www.stiga.de/produkte/stiga_de/k ... p-386.html

Gruß

Claus

_________________
....wenn die Streifen in der Hose dunkler sind als die auf der Strasse, läuft was falsch !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: STIGA SP 386
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 11:59 
Offline

Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:19
Beiträge: 7515
Wohnort: Iserlohn
Stiga gehört zum GGP-Konzern. Die Firmenzentrale sollte in Italien sitzen?

Da die Gruppe auch Werke in Italien und China hat vermute ich da die Herkunft diese Modells.
Der Hubraum ist mit 38,5cm³ mir bei keiner anderen Säge bekannt? Aber ich kenne auch nicht alle Modelle. ;)

Zur GGP Gruppe ist vor ein paar Tagen hier im Forum ein Beitrag erstellt worden.

Entschuldige hab die Daten nicht korrekt gelesen :mrgreen: :Oben schreiben die 35,5cm³ Hubraum und unten bei den Daten 38,5cm³ :ohman:

Aber das der IT-Mitarbeiter kein Kaufmann und dieser kein Techniker ist sieht man auch auf Netzseiten anderer Hersteller. :pfeifen:

MfG
Hainbuche

_________________
Wenn's nix wird, wird's feuerholz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: STIGA SP 386
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 22:08
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich
Zitat:
Aber das der IT-Mitarbeiter kein Kaufmann und dieser kein Techniker ist sieht man auch auf Netzseiten anderer Hersteller. :pfeifen:
Das wird wohl eher ein Vertriebssachbearbeiter(oder vom Marketing) so hineingeschrieben haben und kein IT'ler :wink:
Ein IT'ler macht das, dass man etwas hineinschreiben kann. ;)

Sehen aus wie Alipna Motorsägen und gehören ja auch zum Konzern.

_________________
leider geil :dolmar: :dolmar: :Husky:

Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."


Zuletzt geändert von piresell am Dienstag 10. Januar 2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: STIGA SP 386
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 13:06 
Offline

Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:19
Beiträge: 7515
Wohnort: Iserlohn
Mir egal wer von denen beim "schwarze Peter Spiel" verloren hat :hihi: jedenfalls sollte etwas beim Hubraum nicht logisch sein. :Vertrau mir: ;)

MfG
Hainbuche

_________________
Wenn's nix wird, wird's feuerholz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: STIGA SP 386
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 13:46 
Offline

Registriert: Montag 2. Juli 2007, 15:25
Beiträge: 1216
Früher waren das mal Alpina Geräte, ob das immer noch so ist weiß ich nicht.

_________________
:stihl:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: STIGA SP 386
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Mühe bei der vermarktung geben sie sich jedenfalls nicht die sache mit dem hubraum und weiter steht was von mähsystem :ohman:

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de