Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenbau Alpina 330
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Januar 2017, 10:12 
Offline

Registriert: Freitag 23. Dezember 2016, 12:36
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo Leute!

Da meine gebraucht erworbene Maschine nicht funktionierte, habe ich sie kurzerhand auseinander gebaut, Ersatzteile eingesetzt und... beim Zusammenbau harpert es nun... :oops:
Ich hab schon allmögliche Positionen ausprobiert, aber ich verstehe nicht, wie Öl- und Gasgestänge wieder angebracht werden müssen! Auch aus der Explosionszeichnung werde ich nicht schlau.

Hier mögliche Optionen:
Am Gashebel [137] ist auf der einen Seite ein Loch, sowie unterhalb eines mit Feder (Funktion???).
Am Ölregler [141] befindet sich ein Loch.
Am Vergaserklappenbolzen [114] ist ein Loch.

Die Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Explosionszeichnung.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :(

Bild
.................................................
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Pyromane am Sonntag 15. Januar 2017, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Du hälst dich hier bitte an die Regel/NUB, und stellst keine Explosionszeichnungen hier ein


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de