Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ES-42A verliert Öl
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Januar 2017, 12:28 
Offline

Registriert: Sonntag 17. November 2013, 11:15
Beiträge: 59
Moin Moin.
Habe meine E-Säge vor ein paar Tagen klargemacht um nachbarschonend mein Holz im Garten zu bearbeiten.
Ich habe vor einer Woche Schiene und Kette montiert. Abends Öl eingefüllt und morgens war der Tank leer, dafür der Teppichboden im Keller versaut.
Alles auseinandergebaut, Schlauch und Tank kontrolliert,alles dicht.
Öl aufgefüllt und gesägt. Kette wird geschmiert. Abends weggestellt ins Gartenhäuschen, morgens Tank leer, Öl im Gartenhaus...
Habe vorgestern Schiene abgenommen und dann gesehen, dass aus der Ölautrittsöffnung am Gehäuse gaaaaanz langsam Öl tropft. Man kann richtig sehen wie sich Öl an der Unterkannte sammelt und abtropft. Säge war sonst immer trocken.
Kapillareffekt?????
Säge ist Bj.2010 und benutzt wird derzeit Bioöl von Dolmar. Säge hat nur Bioöl von Oregon oder Dolmar gesehen.

Pumpe defekt? Oder hat jmd. eine andere Erklärung?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de