Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 21:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 00:44
Beiträge: 74
Wohnort: Rendsburg
Moin 7,

danke für die schnelle Antwort. Das Huski der Mutterkonzern dieser ganzen Marken ist wusste ich bereits. Das die 35s eine Zenoah sein soll hatte ich bereits gelesen, um welche soll es sich handeln? GZ 400 mit weniger Leistung? Das es keine Powersäge ist, ist mir klar, dafür habe ich genug andere Sägen. Finde sie Preislich interessant als Alternative für alles rund um Haus und Hof.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 11:37 
Offline

Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 13:08
Beiträge: 2053
Wohnort: Alpirsbach
Die große gibts auch als Eigenmarke von Bauhaus.
Die wird dann ab und zu mal billiger sein. Die Farbe ist halt sch.... grau grün.

Gruß Rolf

_________________
http://www.woodpeckershop.de Der Carvingspezialist,
denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], waldschrat1 und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de