Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 22:10 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 15:56
Beiträge: 2223
So blöde wie es klingt wenn es alles nix bringt wieder ab zum Händler.Das ist eine Garantie Sache.Ich hatte mal eine ms 171 die lief beim Händler top.Bei mir total scheisse.Da war das zündmodul im Eimer bei ner nagelneuen Säge


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 22:20 
Offline

Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 15:26
Beiträge: 28
Absolut richtig.
Ich werde am Freitag länger mit der MS arbeiten und wenn sich dann nichts an der Griffheizung tun sollte, wird wohl nur ein kompletter Austausch der Säge Sinn machen, Montagsmodelle gibt es immer mal wieder, auch bei Motorsägen...da kann der Händler auch nichts dafür...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de