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BeitragVerfasst: Samstag 18. Februar 2017, 15:41 
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Registriert: Montag 10. November 2008, 00:46
Beiträge: 1397
261 kaufen gildet nicht :kopfschuettel:

Sem ist etwas länglicher.
http://i42.tinypic.com/10f43gw.jpg
Du hast zu 90 prozent ne Bosch.

Die Nut an der KW ist an der selben Stelle, da gibts nur eine.
Ich glaube die zeigt zum Bolzen hin, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Das mit dem Stoßen klingt aber stark nach Zündaussetzern.
Haste mal ne andere kerze probiert?
Zündkabel mal abschrauben und kucken.
Zündkabel beschädigt, Funkendurchschlag auf Masse?
Die Befestigung vom kerzenstecker ist ja auch etwas komisch gemacht.
Kabel der "Klemme 2" irgendwo blankgescheuert?

Steck mal ne Strobo Lampe dran und kuck nur, ob sie dauernd blitzt oder zwischendrin aufhört.

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BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2017, 21:13 
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Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 12:28
Beiträge: 35
So 2 Monate später hats dann mein Händler auch mal geschafft... Die Säge ist undicht, er rät mir von einer Reperatur ihrerseits ab wegen zu hohen kosten. Jedoch wenn ich nochmal drüber sehen wollte, sollte ich die Kurbelwellendichtringe überprüfen.

Ich werde die Säge in paar tagen mal abholen, mal schauen ob ich mich da nochmal ransetze. Ich möchte jetzt auch nicht unnötig viel Geld reinstecken... Bis hierher schonmal danke an alle. - vermutlich werde ich sie aber nochmal losnehmen - wird ja nun auch wärmer ;)

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BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2017, 21:42 
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Registriert: Montag 28. September 2015, 16:45
Beiträge: 1411
Was bei der 028 auch sein kann: Gebrochene Feder an der Chokeklappe
Dann saugt sie dauernd die Chokeklappe an beim beschleunigen und wenn sie dann von der Drehzahl abfällt weil ihr die Luft fehlt dann fällt sie wieder in die Ausgangsstellung usw.


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BeitragVerfasst: Freitag 12. Mai 2017, 19:05 
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Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 12:28
Beiträge: 35
Ich habe mir nun einen Dichtsatz bestellt. 2 Wellendichtringe, Gehäusedichtung, Auspuffdichtung und Zylinder glaube ich. Wenn mal Zeit ist nehme ich sie nochmal los.

Mit der Feder kann ich auch mal schauen, aber sie lief eigentlich einwandfrei - bis die kurbenwelle gerissen ist. Und seitdem ist sie undicht

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BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2017, 12:13 
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Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 12:28
Beiträge: 35
Das ist ja fast peinlich. Ich hab eben nochmal den Thread durchgeblättert. Und das Foto der SEM gesehen. Ja unsere ist auch so lang. Dachte erst, das wäre die BOSCH. ich hab mal gelesen SEM sei rot.
Zumindest. Sie ist Neu gedichtet. Lief gestern auch schon aber beim anziehen riss es einem manchmal das Starterseil aus der Hand. (Vermutlich wegen falscher Zündung)
Nun geht sie meist mit 1x reissen an. Vergaser usw muss noch ordentlich eingestellt werden (Grundeinstellung L/H war jeweils 1 Umdrehung zurück oder? Also Anschlang rechts, dann 1x links)

War schon ne leichte katastrophe... 2x ging mir der wellendichtring kaputt. Beim demontieren der Kupplung hat sich eine Feder gestreckt... Nun hab ich da auch neue Federn drin. Hoffe das passt so: die Federn sind von der 026. Der Händler meinte die gehen auch... Ob das nun so Stimmt. Die sind kürzer... Nicht dass die kupplung nicht öffnet.

Ich werde dann demnächst wieder berichten.

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BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2017, 14:13 
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Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 12:28
Beiträge: 35
Es war wirklich eine SEM Zündspule, wodurch falsch gezündet wurde und das Starterseil aus der Hand gerissen wurde.
Hab nun das Polrad auf SEM gestellt. Alles zusammengeschraubt und nun läuft sie auch wieder!

Besten dank an alle!

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