Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Februar 2017, 22:46 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 16:30
Beiträge: 194
Obigen Vergaser von Stihl 026 ultraschallgereinigt und wieder zusammengebaut. In der Ersatzteilliste ist ein WT 194 leider nicht aufgeführt, bei den dargestellten Vergasern ist aber eine kleine Kugel bei der LA-Schraube dabei. Diese Kugel ist mir beim Ausbau nicht untergekommen. Wofür ist diese Kugel genau gedacht?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2017, 11:51 
Offline

Registriert: Montag 2. Juli 2007, 15:25
Beiträge: 1216
das ist ein Klemmstück zur verdrehsicherung der LA. hast du die LA rausgedreht? Wenn nein müsste es noch drin sein.

_________________
:stihl:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2017, 16:32 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 16:30
Beiträge: 194
Verdrehsicherung versteh ich nicht wirklich. Andere Frage:wenn ich die Leerlaufanschlagschraube verdrehe, wirke ich ja auf die Drosselwelle ein. Hat die Leerlaufanschlagschraube mit der Drosselwelle den direkten Kontakt oder gehört die kleine Kugel zwischen Schraube und Welle? Ich hoffe, die Frage ist verständlich.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2017, 16:47 
Offline

Registriert: Montag 2. Juli 2007, 15:25
Beiträge: 1216
Verdrehsicherung bedeutet das sich die Einstellung nicht durch Vibrationen verändert. Die Schraube hat mit dem Kegel direkten kontakt zum Hebel der Drosselwelle.

_________________
:stihl:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2017, 19:32 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 16:30
Beiträge: 194
Das macht Sinn mit der Verdrehsicherung, hab ich jetzt kapiert. Nur weiss ich nicht, wie und wo diese kleine Kugel zu plazieren ist. Laut Explösionszeichnung vom Vergasertyp 426 - der grosse Ähnlichkeit mit dem Typ 194 zu haben scheint - gehört die Kugel irgendwie vor die Leerlaufanschlagschraubenspitze, was aber zu dem 2.Satz deiner Antwort auch nicht richtig passt. ??


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de