Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2017, 05:00 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 15:51
Beiträge: 1335
Hallo,
habe mir jetzt einen McCulloch B 40 B elite Freischneider gekauft.
Das Ding zamm gebaut und bissl rum gedahlt damit.Jedenfalls fällt auf das die Vergasereinstellung nicht passt,kommt schlecht aus dem Drehzahlkeller und die Höchstdrehzahl ist 3000 Umdrehungen niedriger als in der Anleitung steht.
Wollte erstmal die L nachjustieren damit er besser aufs Gas anspricht.Die Schraube ist aber schon ganz draußen :KK: ( ca 3/4 Umdrehung),wenn ich sie weiter rein drehe wirds noch schlechter.
Soll die Sxhrauben verplompt sein das man sie nicht weiter raus drehen kann?
Wenn ich ihn auf Touren halt läuft er gut,verschluckt sich nicht nur aus dem Standgas raus will er nicht so richtig.

MfG

_________________
:Husky: : 61,242,2x 254 (1x in Teilen),372 (umgebaut auf 325),362,350,357
:solo: : 2x 644,2x 651,667,681,620 VA,Solo Rex,Solo 634
:partner: : 3x Partner P5000,Partner P7000
:jonsered:670,CS 2240
3x Werus ES 35
:dolmar: :118 Super
2x Dolpima PS 90,Dolpima BK 3a
Taiga 214
:stihl: : 4x Stihl MS 044 Wracks,MS 026 Wrack


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 15:55
Beiträge: 11537
Wohnort: Österreich
Würde zumidest mal eine Tankfüllung verfahren, häufig lösen sich diese Anfangwehwechen in nichts auf.

g,

7

_________________
Dieses posting wurde CO2 Neutral geschrieben...
[quote="Hueffel"]...Ich wähle meine Säge immer danach, mit welcher die Arbeit für mich leichter wird, nicht danach, welche Säge die Arbeit leichter bewältigt...[/quote]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de