Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 13. November 2018, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2018, 10:43 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 22:29
Beiträge: 285
Wohnort: südliches Münsterland
Moin, ich bräuchte noch neue Schnittschutzstiefel und bin wahrscheinlich Samstag am Niederrhein. Lohnt es sich die paar km zum Elten-Werksverkauf zu fahren? Also haben die was an Auswahl da und wie sind die Preise so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2018, 13:32 
Offline

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 10:15
Beiträge: 118
Wohnort: Niederrhein, linksrheinisch
Bin da schon ein paar mal gewesen, weil´s von mir aus nicht allzu weit entfernt ist. Ich muss allerdings sagen : nochmal fahre ich da sicher nicht hin .
Lohnt sich meiner Ansicht nach nicht . Ich hab es bisher nicht mal geschafft, ein Paar "normale" Arbeitsschuhe zu finden, die mir gut passten und meinen Vorstellungen entsprochen hätten .....
Schnittschutzstiefel haben während meiner Besuche da GAR KEINE gestanden . Was die Auswahl betrifft, würde ich meine Erwartungen also nicht zu hoch schrauben,
falls Du wirklich hinfahren solltest .

_________________
:dolmar: 5105 cx
:Husky: 135


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2018, 08:16 
Offline

Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 18:48
Beiträge: 683
Wohnort: 41468 Neuss
Ich hatte von denen mal ein Paar Schnittschutzstiefel aus Leder. Nach wenigen Jahren zerbröselte die Sohle von selbst und die Schuhe waren hin, obwohl der Rest noch vollkommen intakt war.
Wenn es ein paar preiswerte und gute Schuhe sein sollen, dann hier anfragen und bestellen. Die liefern auch an privat. http://schuhfabrik-hauf.de

_________________
:Husky: 340, 455 Rancher, 372XP und: :3120: ; :echo: CS 620 SX; HITACHI CS 40Y;
Freischneider: Husqvarna 343FR + ECHO SRM-520ESU; Husqvarna Hochentaster 525 PT5s;
-----------------------------------
Trecker: ISEKI TH 4335 AL und (vom Verein) Massey-Ferguson 6245;
TAJFUN EGV 35A Rückewinde; BALFOR (Scheifele) Zapfwellenhäcksler; BECCHIO & MANDRILE Mulcher;
AGRITEC Bodenfräse; CECCATO Bull Zapfwellenspalter
Forst-, Weiden- und Reitbahnservices beim http://www.rsv-neuss.de

Bilder gibt es hier: viewtopic.php?f=6&t=90310


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:26
Beiträge: 8668
Wohnort: Braunschweig
Wenn du vorbei kommst - guck rein. Werksverkäufe haben üblicherweise "Tagesform", auf Forst ausgerichtet war es definitiv nicht, als ich mal dort war.

Kilometer investieren würde ich nicht groß aber wenn du ohnehin auf der A57 unterwegs sein solltest...

_________________
MfG Eike
------------------------
Kleine (Sachs-) Dolmar-Sammlung:
CA 113/2 - CA 113/3 - CC 116AV - CC Super117AV - 100 - 101hobby - 103 - 105 - 108 - 109 (Reparaturobjekt) - 110 - 112 - 112 Silverstar - 112black&white - 113H - 114 - 115 2x - 116si - 117 - 118 Super -119 -119 Silverstar - 120 - 120si - 122super - 122SL - 123 - 133 - 133super - 143 2x -144 - 152 - 153 2x - 166 2x- KMS 4
PS-43 - PS-52 - PS-222TH - PS-6100H - PS-630 - PS-7300 - PS-7900 - ES-2140
Trennjäger 309&343

339XP, KS43, E30 & MS200 (so viel zur Markenbrille ;))
Sachs Dolmar 112 Umbau auf Zündchip


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 13:28
Beiträge: 3113
Wohnort: NW Eifel
Manchmal hilft auch nachfragen. Die können sicher den Artikel aus dem Lager holen, wenn sie's denn wollen. Manchmal wird in Werksverkäufen auch nur Ware mit Mängeln oder Restbestände verkauft.

_________________
Gruß

K.


Suche große Blockbandsäge, Hinweise erwünscht

fast stihllos zufrieden - säge mit :Husky: :3120: + Mill :dolmar: :solo: WIDL & Wood-Mizer LT10
und :stihl: E30


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2018, 21:22 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 22:29
Beiträge: 285
Wohnort: südliches Münsterland
Kurzes Update: Wir waren heute schon "da". Das war allerdings noch auf dieser Seite vom Rhein und es wären noch ca. 60km ein Weg gewesen, da habe ich mich wohl etwas verschätzt. Das habe ich mir dann doch gespart. Also kann ich leider auch kein Update bezüglich Verfügbarkeit etc. geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de