Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Oregon Extrem
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=100001
Seite 1 von 1

Autor:  Dangri65 [ Dienstag 14. März 2017, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Oregon Extrem

Ist es normal das es bei Kox nur vereinzelte Größen gibt?
Wollte mir heute einen bestellen doch meine Größe gab es nicht.

Autor:  Wido [ Mittwoch 15. März 2017, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregom Extreme

Normal ist das ganz sicher nicht. Als ich vor etlichen Jahren meine Extreme H bestellt hab, waren alle Größen verfügbar.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Kox diese Stiefel aus dem Programm nimmt und nur noch Restposten verkauft - was sehr schade wäre, ist ein Superstiefel ! :heulen:

Ruf doch einfach mal bei denen an und frag nach - die Antwort würde hier bestimmt auch den einen oder anderen interessieren ....

Autor:  Wido [ Mittwoch 15. März 2017, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregom Extreme

Gerade eben entdeckt - anscheinend verkauft Börger die jetzt auch, allerdings nur an Selbstabholer :

http://www.boerger-forsttechnik.de/Schu ... REM-H.html

Autor:  nebelung03 [ Mittwoch 15. März 2017, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregom Extreme

Frag doch einfach mal bei Jörg (Handwerkermarkt24.de) nach. Der ist Oregon Händler.

Autor:  nederbelg [ Mittwoch 15. März 2017, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregom Extreme

Und sie stehen auf seiner Webseite! :Vertrau mir:

Gr Nederbelg

Autor:  Wido [ Mittwoch 15. März 2017, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregom Extreme

Zitat:
Und sie stehen auf seiner Webseite! :Vertrau mir:

Gr Nederbelg
Nö, tun sie nicht : die da stehen sind effe, geklebte Treter. Der TO sucht aber den EXTREME, also einen zwiegenähten Stiefel .....

Autor:  nebelung03 [ Mittwoch 15. März 2017, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregom Extreme

Deswegen einfach mal beim Jörg nachfragen...Nicht alles was lieferbar ist, ist auch im Shop aufgeführt.

Autor:  nederbelg [ Mittwoch 15. März 2017, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregom Extreme

Du hast recht, sind nicht mehr da! :oops: Waren vorher auf seine Webseite und er kann sie liefern. ( habe schon mal mit ihm darüber geredet)

Er hat sie selber auch im gebrauch:

http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... e#p1433485

Da ist auch noch der Link nach dem Produkt in seinem Laden drin, der jetzt, leider, nicht mehr funktioniert. :heulen:

Gr Nederbelg

Autor:  Guido [ Samstag 1. April 2017, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregon Extrem

Oregon hat die leider aus dem Programm genommen. :heulen:

Autor:  Handwerkermarkt24 [ Samstag 1. April 2017, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregon Extrem

:danke: Guido

Ja, so ist es leider. :(

Autor:  Dangri65 [ Freitag 17. November 2017, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregon Extrem

Hab heute gesehen das es diese Stiefel bei kox wieder gibt!

Autor:  bastian3112 [ Freitag 17. November 2017, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oregon Extrem

Ja, gibt es wieder. Habe ich mir auch bestellt.

Leider hat K.. anscheinend noch den ein oder anderen Oregon Extrem aus der Vorgängerserie mit der Schnittschutzklasse 1 im Programm, ein solches Paar wurde mir falscherweise gesendet. Reklamation aber vollkommen problemlos am Telefon abgewickelt. Für diejenigen die Schnittschutzklasse 2 wünschen also darauf achten.

Gruß Bastian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/