Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Cofra Forstarbeiter Schnittschutzstiefel Strong Erfahrungen?
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=102460
Seite 1 von 1

Autor:  STONECREEK [ Sonntag 8. Oktober 2017, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Cofra Forstarbeiter Schnittschutzstiefel Strong Erfahrungen?

Hallo!

Hat jemand die Cofra Forstarbeiter Schnittschutz-Stiefel Strong Klasse 3?

Was gibt es dazu an Erfahrungen?

Sehen so aus: https://www.amazon.de/Cofra-Forstarbeit ... B004MRX8RY

Autor:  steph4n [ Montag 9. Oktober 2017, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cofra Forstarbeiter Schnittschutzstiefel Strong Erfahrungen?

ich hab den energy. der ist so bequem, den zieh ich auch bei jeder gelegenheit im garten an. könnte mir ja was auf den fuss fallen :)

Autor:  STONECREEK [ Montag 9. Oktober 2017, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cofra Forstarbeiter Schnittschutzstiefel Strong Erfahrungen?

Danke für die Info.
Wegen des guten Ruf's interessiere ich mich ja für das Modell Strong.
Was ich nirgends finden konnte war ein Bild/Beschreibung wie es unter den Lederlätzen aussieht (Schnürung usw.).
Bringt die Abdeckung was oder verheddert man sich damit erst recht in den Ranken?

Autor:  KalleDerFuchs [ Montag 9. Oktober 2017, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cofra Forstarbeiter Schnittschutzstiefel Strong Erfahrungen?

Wüsste nicht, welchen Vorteil der (zusätzliche ?) Klettverschluß bringen soll ? :KK:

Und wenn der Klettverschluß ausleiert nervt das Ganze erst recht, Schnürsenkel hat man schnell erneuert.

Außerdem scheint der Strong keine Goretex Membran zu besitzen, auch wenn da was von "atmungsaktiv" steht ....

Autor:  cybister [ Montag 9. Oktober 2017, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cofra Forstarbeiter Schnittschutzstiefel Strong Erfahrungen?

Ich habe in den Jahren eins gelernt: wenn irgendwo "atmungsaktiv" drauf steht, meint das meistens das Luftschnappen der Umgebung, wenn man die Puschen abends auszieht.

;-)

Autor:  Affenmann [ Montag 9. Oktober 2017, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cofra Forstarbeiter Schnittschutzstiefel Strong Erfahrungen?

:am Boden:
Hatte den Energy auch und muss dazusagen, das er bei meinen Füßen (Hohlfuß) extrem schwierig zum anziehen war.
Da der Schaft oben sehr schmal ist!
Wenn ich mal drin war, war er sehr bequem!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/