Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Anständige Schutzbrille fürs Carving
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=104248
Seite 1 von 1

Autor:  SefanTgh [ Freitag 9. Februar 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Anständige Schutzbrille fürs Carving

moin moin,

ich bin als Einsteiger auf der Suche nach einer ordentlichen Schutzbrille speziell fürs Carving. Hat jemand eine Empfehlung?

MfG Stefan

Autor:  Bautzi [ Freitag 9. Februar 2018, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anständige Schutzbrille fürs Carving

Hi, also da gibts natürlich wenig zusagen.
Gibt halt normale Schutzbrillen wie Sand am Meer und ich persönlich finde, (wenn du ohne Gittervisier arbeitest) so eine UVEX Ultrasonic sehr komfortabel.

Autor:  Eichsi [ Freitag 9. Februar 2018, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anständige Schutzbrille fürs Carving

Moin,

ich benutze die Gesichts- und Hörschutzkombination von Oregon. Leicht, merkt man beim Tragen kaum, kostet nicht viel. Nachteile: Bei kaltem Wetter beschlägt das Visier leicht, vom Abwischen verkratzt es nach und nach. Gibt es aber im Netz als Ersatzteil nachzukaufen.

:)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/