Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

husqvarna technical gehörschutz
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=105429
Seite 1 von 1

Autor:  harry22 [ Samstag 12. Mai 2018, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  husqvarna technical gehörschutz

hallo

habe jetzt ein kleines problem mit meinem helm
ist ein husqvarna technical und gestern hatte ich auf einmal meinen linken gehöhrschutz in der hand :)
wollte nachdem sägen den gehörschutz hochklappen und dann ist der rausgegangen !!
habe ihn jetzt wieder reingemacht aber spätestends nach zweimal hochklappen springt er wieder raus !!!
gibt es da einen trick oder mache ich da was falsch ???
kann ja nicht sein das der schon ausgeleiert ist so alt ist der helm nun ach wieder nicht !!!

hat das schon mal einer gehabt oder bin ich der einzigste ??

gruss harry

Autor:  harry22 [ Sonntag 13. Mai 2018, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

Bin scheinbar der einzigste der des Problem hat !!

Autor:  harry22 [ Freitag 18. Mai 2018, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

hallo

da ich ja scheinbar der einzigste hier im forum bin der das problem mit dem helm hatte
schreibe ichs mal hierrein falls einer doch noch hilfe braucht !!!

habe am samstag dann bei
http://www.eisen-wagner.de/
wo ich den helm letztes jahr gekauft habe angerufen
war ein sehr netter angestellter am telefon und er hat gesagt da wäre schon mal was gewesen aber ich solle am montag deswegen seinen kollegen anrufen denn der mache das !
also am montag angerufen und der mann sagte mir ich solle am besten den helm herschicken und hat mich dann mit jemanden verbunden der mir dann peer mail das rücksendeetikett geschickt !!
habe dann den helm gleich mal eingepackt und zur post gebracht und dachte so bei mir wann ich den wohl wieder bekomme :) :)
am mittwoch kam dann ein paket und siehe da der helm ist wieder da :klatsch: :klatsch:
erstmal ein ganz grosses dankeschön an die mitarbeiter der firmal wagner das nenne ich einen super service da sie ja den helm erst am dienstag bekommen haben !!!! :mekka: :mekka: :mekka:
die linke seite ist repariert und sie haben mir mal für die rechte seite was mitgeschickt falls die auch noch kaputt geht !!

hier mal ein bild vom helm, da wo ich mit dem bleistift hinzeige ist der gehöhrschutz rausgegangen
war aber nichts abgebrochen !! hatte es ja selbst wieder reingedrückt aber leider nicht mehr gehalten !!

Bild

gruss harry

Autor:  Husky 345 [ Freitag 18. Mai 2018, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

Genau das gleiche Problem hat mein Helm auch. Hab ich aber nicht weiter drum gekümmert, da ich ohn im Moment nicht brauche.Ich glaube ich muss mich aber mam drum kümmern.es währe interresant zu wissen, wo der Fehler liegt.

Autor:  harry22 [ Freitag 18. Mai 2018, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

Ich habe das auf Garantie gemacht bekommen !!

Autor:  magnus65 [ Samstag 19. Mai 2018, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

Bei mir genau dasgleiche Problem,nur ich hab ihn hier im Forum als neu und ungetragen gekauft.

Autor:  Woid4tler [ Sonntag 9. Dezember 2018, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

Meiner war leider schon aus der Garantie raus, als das Problem aufgetreten ist. Habe den Gehörschutz einfach mit Superkleber angeklebt, hält perfekt :D
Man muss vorher nur aufpassen, dass der Schutz richtig eingestellt ist, bevor man ihn fix verklebt, denn verstellen lässt er sich nachher logischerweise nicht mehr...

Lg

Autor:  Stefanz [ Sonntag 9. Dezember 2018, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

Moin,
hatte ebenfalls dieses Problem und es durch einen neuen Gehörschutz behoben (21,-€ Original). Mal schauen ob die dieses mal halten :?

http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=1&t=106396

Autor:  John Deere 2850 [ Sonntag 9. Dezember 2018, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

Hallo
Zitat:
hat das schon mal einer gehabt oder bin ich der einzigste ??
Nein das Problem kennen die meisten.
:guck:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... m#p1640808
Gruss Markus

Autor:  Timmyneun [ Sonntag 9. Dezember 2018, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: husqvarna technical gehörschutz

Hatte ich auch an meinem Classic, der hat den gleichen Gehörschutz. Husqvarna hat auf Garantie neue Schützer geliefert, wenn die nach der Garantiezeit auch aufgeben wird der nächste kein Husqvarna.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/