Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2018, 11:40 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 21:30
Beiträge: 168
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Klamotten von Arbortec?
Speziell die Schnittschutzhose Breatheflex interessiert mich sehr! Die gibt es auch in Pro-Ausführung, wo ist der Unterschied?

Eigentlich sind die Sachen für SKT-Leute, aber was im Baum gut ist, kann am Boden nicht verkehrt sein oder?

_________________
:Husky: 560 XPG
:Husky: 545


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2018, 18:59 
Offline

Registriert: Montag 5. November 2018, 17:56
Beiträge: 25
Hallo,

ich habe auch einiges von Arbortec getragen und bin zum Entschluss gekommen, dass du mit dieser Marke eigentlich wenig falsch machen kannst (die Schnittschutzschuhe sind sehr empfehlenswert). Laut Produktbeschreibung liegt der Unterschied beim Schnittschutz: die normale Ausführung hat nur für den vorderen Teil der Beine einen Sägeschutz, während die Pro-Version ein ganzes Schnittschutz-Blockiersystem besitzt. Auch hat die Pro-Ausführung eine wasserdichte Handytasche, aber das ist wahrscheinlich eher eine Kleinigkeit.
Ich denke an, dass die Hose auch auf dem Boden gebräuchlich sein könnte. Falls du nach Alternativen suchst: vielleicht ist ja auch die Defender Pro Schnittschutzhose was für dich.

Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2018, 22:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:17
Beiträge: 5683
Wohnort: Belgien
Arbortec gibt selber an "class 1 with front protection" also nichts mit "Rundumschutz" :Vertrau mir:

Gr Nederbelg

_________________
MS241c-m
034S
MS 660


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 28. Februar 2020, 16:00 
Offline

Registriert: Montag 27. Januar 2020, 10:16
Beiträge: 5
Wohnort: King's Lynn, Vereinigtes Königreich
Arbortec bietet einen Schutz der Klasse 3, der einen Rundumschutz darstellt. Sie können einen Blick auf ihre Website werfen - www.arbortec.com


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de