Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnittschutzklamotten
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. November 2004, 19:41
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover
Tach zusammen,
ich moechte mir mal neue Klamotten zulegen. Bisher kaufe ich bei Kox und bin zufrieden.
Ich habe da eine Bundhose und eine Schnittschutzjacke bezogen.

Allerdings haben die eben nur ein Standard-Programm.
Ich haette gerne einen Overall. Latzhose trage ich grundsaetzlich nicht, Bundhose und Jacke gibt immer Zug im Ruecken. Beim klettern ist ein Overall das beste.

Daher wuesste ich gerne, wo, wer sowas hat/verkauft.
Dann noch einige Wuensche.

Kniepolstertaschen - ganz wichtig.
Meterstabtasche LINKS! bin Linkshuf.
Dehnbund im Ruecken.

Wo kann ich nach sowas fragen? freeworker und Drayer haben dann nur diese Dinger ohne Aermel. Ich will aber was, wo ich die Aermel dicht zumachen kann und den Kragen auch.

bit bald
bischmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 18:23
Beiträge: 818
Wohnort: Am Rande der Nordeifel, höchste Erhebung: Sophienhöhe (290m ü. NN)
Hallo buschmann,

bin zwar nicht Deiner Meinung, daß ein Overall das Beste sein soll, gehe mal davon aus, daß Du ihn fuer SKT benutzen willst. Dehnbund ist wohl nicht und Zollstocktasche links wirst Du wohl oder uebel selber annaehen muessen. Aber es gibt einen Overall, mit Schnittschutz A und zusaetzlichem Schnittschutz im Arm- und Schulterbereich. Von der Firma SIOEN, dem Hersteller der SIP Protection-Klamotten.

Viel Erfolg und fall nicht runter

Steff


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. März 2006, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 10:01
Beiträge: 324
Wohnort: Oppershofen
Hi Buschmann

freeworker.de

Grüsse Dirk :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. März 2006, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. November 2004, 19:41
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover
[quote="Bonsai-Säge"]Hallo buschmann,

bin zwar nicht Deiner Meinung, daß ein Overall das Beste sein soll, gehe mal davon aus, daß Du ihn fuer SKT benutzen willst. Dehnbund ist wohl nicht und Zollstocktasche links wirst Du wohl oder uebel selber annaehen muessen. Aber es gibt einen Overall, mit Schnittschutz A und zusaetzlichem Schnittschutz im Arm- und Schulterbereich. Von der Firma SIOEN, dem Hersteller der SIP Protection-Klamotten.

Viel Erfolg und fall nicht runter

Steff[/quote]

Tach Steff,

ich bin nunmal son Blaumann-Typ; in Latzhosen bekommt mich keiner rein.
Meterstabtasche ist nicht so wichtig, nur wenn eine dran ist, dann auch richtig rum!
Ansonsten ist der Tip ech gut. Ich hab mir das Ding angesehen, die machen ja auch Sonderanfertigungen. Also sollte das mit den Kniepolstertaschen kein Problem sein,.

bit bald
buschmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. März 2006, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. November 2004, 19:41
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover
[quote="2501ratte"]Hi Buschmann

freeworker.de

Grüsse Dirk :D[/quote]

Tach Dirk,
bei freeworker hab ich bisher nix brauchbares gesehen, alles nur ohne Aermel. Und dann noch in ROT!
Meine Farbe ist tarngruen oder nachtschwarz. :-)

Aber vielleicht schau ich da nochmal rein. Oder Drayer, oder der Oesi, wie hiess der?

bit bald
buschmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2006, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 10:01
Beiträge: 324
Wohnort: Oppershofen
Servus Buschmann

schaust mal bei grube.de oder boerger-motorgeraete.de

den boerger musst mal anrufen,,, konnte bisher für mich alles besorgen

Grüsse Dirk :mrgreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de